Video's, Links und andere Internetseiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video's, Links und andere Internetseiten

Hallo,
      Bitte nicht gleich erschlagen. :D
      Wenn jemand eine Frage stellt, z.b.wie mache ich was?
      Ich mit einem Video zur Hilfestellung helfen möchte,
      kann ich immer direkt den link vom Video posten? (z.B. Youtube).
      Oder die Internetseite?

Lg und einen schönen rest Sonntag :)

: Fiat Tipo 1,4 16V 95PS 70110km

• Ja einfach den Link in die Antwort kopieren/einfügen.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Einfach einfügen mittels Werkzeugleiste hier über dem Textfeld wenn mann antwortet 8. Zeichen von hinten.
      Manche Videos kannst du auch einbetten mittels Inline Code. Vorletztes Zeichen über dem Textfeld bei der Antworterstellung.
      Da einfach tt durch media ersetzen ^^
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer