leckende Heckstossdämpfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• leckende Heckstossdämpfer

Bin mal gespannt, wann Bilstein sich dazu herablässt mir ein Fahrwerk zu schicken. Seit Januar sind auch die Original Dämpfer hinten defekt und hab versucht mittlerweile bei 4 Händlern eines zu bekommen. Scheint nicht so einfach. Scheint unlösbare Aufgabe für Bilstein zu sein. Hab jetzt meine Werkstatt damit beauftragt, mir das B12 Pro Kit mit Eibach Federn zu besorgen.

Mein Tipo: 1.6D Multijet 88KW, HSN: 1727 / TSN: AHR, Abblendlicht:H7 Philips Ultinon Pro 6000 HL, Fernlicht:H7 Osram cool blue intense, Nebelscheinwerfer:H11 Osram night breaker laser

• Es ist leider schon seit Monaten so, dass es die B8 Dämpfer für die Hinterachse nicht gibt. Warum, wieso kein Plan. Egal ob in DE oder in anderen Ländern. Niergends sind die hinteren Stoßdampfer verfügbar.
      Ich weiß jetzt nicht wie es mit dem B12 Pro Kit aussieht aber ich denke das wird auch nicht verfügbar sein da dort ja auch die B8 Dämpfer dabei sind.
      Wenn ich auf verschiedenen Webseiten schauen ist es entweder garnicht lieferbar ,Lieferzeit auf Anfrage oder es steht ne Lieferzeit von 4-6 Wochen. Wobei die 4-6 Wochen auch nicht einzuhalten sind denke ich. Da die hinteren Dämpfer wie gesagt seit Monaten nicht verfügbar sind.

Die B6 für die Hinterachse sind genauso gerade niergends Lieferbar.

Standart Billstein B4 bekommt man überall.

Für die Vorderachse sind komischerweiße von allen Dämpfervarianten überall welche verfügbar.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• Dann gucke ich Mal wie lange meine B6 zusammen mit den VogtlandFedern halten....
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Tobir83 schrieb:

Es ist leider schon seit Monaten so, dass es die B8 Dämpfer für die Hinterachse nicht gibt. Warum, wieso kein Plan. Egal ob in DE oder in anderen Ländern. Niergends sind die hinteren Stoßdampfer verfügbar.
      Ich weiß jetzt nicht wie es mit dem B12 Pro Kit aussieht aber ich denke das wird auch nicht verfügbar sein da dort ja auch die B8 Dämpfer dabei sind.
      Wenn ich auf verschiedenen Webseiten schauen ist es entweder garnicht lieferbar ,Lieferzeit auf Anfrage oder es steht ne Lieferzeit von 4-6 Wochen. Wobei die 4-6 Wochen auch nicht einzuhalten sind denke ich. Da die hinteren Dämpfer wie gesagt seit Monaten nicht verfügbar sind.

Die B6 für die Hinterachse sind genauso gerade niergends Lieferbar.

Standart Billstein B4 bekommt man überall.

Für die Vorderachse sind komischerweiße von allen Dämpfervarianten überall welche verfügbar.
      Ich bin mal gespannt, mein Mechaniker schrieb gestern wegen Terminvergabe für'n Einbau ab dem 11.06.. \o/ sieht so aus, als ob er eines bekommen hat. :D

Mein Tipo: 1.6D Multijet 88KW, HSN: 1727 / TSN: AHR, Abblendlicht:H7 Philips Ultinon Pro 6000 HL, Fernlicht:H7 Osram cool blue intense, Nebelscheinwerfer:H11 Osram night breaker laser