CarGarantie - wer hat damit Erfahrungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CarGarantie - wer hat damit Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich war gestern beim Händler und habe die H7-LED einbauen lassen (hätte es selber niemals hinbekommen!)... dabei sprach er mich auf eine Anschlussverlängerung der Garantie an - von einer Firma names CarGarantie cargarantie.com/ Hat hier jemand Erfahrung mit denen?

Ich habe noch vier Wochen Zeit, mich zu entscheiden. Man kann sie nur abschließen, wenn das Auto noch eine bestehende Garantie hat! Da ich den Tipo fahren will, bis dass der TÜV uns scheidet komme ich ins Grübeln. Die Kilometerbegrenzung ist egal; fahre ohnehin nicht mehr als 8- bis 9000 im Jahr. Was haltet ihr davon?

Mein Tipo: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17

• Gibt einem ein gewisses Sicherheitsgefühl. :)

Ich hatte beim FCA Händler damals auch eine Anschlussgarantie für kleines Geld abgeschlossen. Natürlich nie gebraucht, aber die 150€ taten mir nicht weh.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• 2 Jahre und max. 80.000 - aber das war ein Special damals, von dem sogar der Händler nix wusste und sich erst in Frankfurt informieren musste.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Naja vom Prinzip ist es nichts anderes wie eine Versicherung. Und bei denen bin ich von Natur aus schon vorsichtig weil die dir ja erfahrungsgemäss alles erzählen um ihr Produkt zu verkaufen :whistling:

golocal.de/freiburg/automobile…e-autoversicherung-4BJFH/

Ich habe im Netz mehr negatives wie positives gefunden, bietet FCA nicht auch ne Garantieverlängerung an?
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Genau diesen flyer hatte ich schon sehr oft unter der nase, vor allem von wohnmobilkunden. Ich sag mal so, zu 100% wurde nix bezahlt. Was nämlich im ganz ganz klein gedruckten steht und die meißten nicht wissen oder nicht lesen. Diese bude muss VOR der reparatur über den schaden informiert werden, dann brauchen die erstmal einen kv und der muss genehmigt werden usw. Ist die reparatur durch gibt es auch keinen anspruch mehr. Was auch interessant ist, es wird nur das schadensverursachende teil bezahlt. Sollte es zu folgeschäden kommen bezahlst du die selber. Krassestes beispiel bei uns dazu. Hochdruckpumpe hatte gefressen, kraftstoffsystemsystem voll späne, einmal ein komplettes system neu. Waren ca. 9000€ schaden. Was hat die versicherung übernommen? Genau die HD pumpe mit arbeitszeit, knapp 800€. Dieses ding kann man sich sparen, das geld ist besser in eine reparatur angelegt.

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet