Angepinnt Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also mich und meinen Tipo hat er erst vor kurzem besucht. Ganz der "Alte". ^^
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Wenn ich es terminlich einrichten kann, dann erscheine ich auch...endlich mal den wilden, abgedrehten, coolen, verrückten, einzigartigen, italobegeisterten, unbestechlichen, trinkfesten, nahrungsbegeisterten Tipoclub ansehen :thumbsup:

Mein Tipo: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

• Wenn es zu meinem Wunschtermin stattfindet bin ich (wir) auf jedenfall dabei.

An der anderen Terminvorschlägen werde ich auch mal vorbeischauen können. Aber nur für ein paar Stunden.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Ich und Elke sind auch dabei. Wir haben ha noch den Hotel-Gutschein für eine Übernachtung zu zweit. Bin mal gespannt, ob der noch akzeptiert wird!

Hoffe nur, das Elke zu der Zeit nicht ihre Reha hat. Dann bin ich auch in Bad Dürrheim zum "Kurlauben". Eine Kur selbst wurde schon abgelehnt, da ich Erwerbsunfähigkeitsrente beziehe.
      Jetzt warte ich auf das OK der Krankenkasse zur Kostenbeteiligung...

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Um welches Hotel handelt es sich denn da wo ihr immer nächtigt?

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Tobir83 schrieb:

Um welches Hotel handelt es sich denn da wo ihr immer nächtigt?
      Parkhotel in Schotten!
      Direkt neben einem Getränkemarkt und am großen Parkplatz...
      Link habe ich nicht greifbar. Aber einfach Parkhotel Schotten bei Google eingeben und du landest auf der richtigen Seite.
      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Lieber Thomas,

Du weist doch, Rentner haben nie Zeit. Spaß beiseite, ich war mit anderen Dingen voll beschäftigt und bin auch dem Müßiggang nach gegangen. Kann nur besser werden mit mir.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Andis HP schrieb:

Parkhotel in Schotten!
      Danke. Sieht ja ganz gut aus.

Also Planung von dem ganzen beläuft sich auf 2 Tage, also Samstag/Sonntag wenn ich das so richtig verstanden habe ja?

• Ich reise bereits Freitag Nachmittag an Tobi, und nutze die Zeit vor Ort für speise und Trank. Übernachte also 2 x insgesamt, von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag. :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Inselfahrer schrieb:

Ich reise bereits Freitag Nachmittag an Tobi, und nutze die Zeit vor Ort für speise und Trank. Übernachte also 2 x insgesamt, von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag.
      Ja so würden wir es dann auch machen wollen. Eventuell sogar von Freitag bis Montag.

Aber offiziell ist Samstag/Sonntag dann geplant?

• Also.. Ich stimme NICHT ab.. Richtige mich nach euch... Entweder ich bekomme frei.. Oder nicht.. Schotten ist ein Muss!

Wenn ich kommen sollte... Dann Freitag - Sonntag.. Sofern der Hobel dann noch rollt
      Mir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser! :evil:

Gruß Tino

Mein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Div.Tino ()

• Tobir83 schrieb:

Inselfahrer schrieb:

Ich reise bereits Freitag Nachmittag an Tobi, und nutze die Zeit vor Ort für speise und Trank. Übernachte also 2 x insgesamt, von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag.
      Ja so würden wir es dann auch machen wollen. Eventuell sogar von Freitag bis Montag.
      Aber offiziell ist Samstag/Sonntag dann geplant?
      Das "Haupt" Treffen ist am Samstag. Manchen sind aber schon am Freitag Nachmittag da.

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Rob1974 schrieb:

Das "Haupt" Treffen ist am Samstag.
      Okay also der Samstag ist dann verplant mit "Programm" und Sonntags könnte man
      dann quasi auf eigene Faust etwas alleine bzw. mit ein paar anderen was planen/unternehmen?

• Noch ne Frage. Ist das ganze nur auf Forumsmitglieder begrenzt oder dürfte sich da noch der ein oder andere Tipo Besitzer anschließen?

• Tobir83 schrieb:

Rob1974 schrieb:

Das "Haupt" Treffen ist am Samstag.
      Okay also der Samstag ist dann verplant mit "Programm" und Sonntags könnte man dann quasi auf eigene Faust etwas alleine bzw. mit ein paar anderen was planen/unternehmen?
      Ja, da könnte man zum Beispiel bisschen durch den Vogelsberg fahren. Es gibt dort viele schöne Strecken. Man kann sogar der "Bergrennen" Strecke mal ausprobieren. Sehr anspruchsvoll mit 2 schönen 180 Grad Kurven.

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Tobir83 schrieb:

Noch ne Frage. Ist das ganze nur auf Forumsmitglieder begrenzt oder dürfte sich da noch der ein oder andere Tipo Besitzer anschließen?
      Natürlich kann der oder die auch kommen. Ich muss nur wissen wieviele es sind, wegen der Tischreservierung.

• Rob1974 schrieb:

Natürlich kann der oder die auch kommen. Ich muss nur wissen wieviele es sind, wegen der Tischreservierung.
      Okay super. Ja das kann man dann ja erst klären wenn das Datum fest steht.

Rob1974 schrieb:

Man kann sogar der "Bergrennen" Strecke mal ausprobieren. Sehr anspruchsvoll mit 2 schönen 180 Grad Kurven.
      Mit Gegenverkehr aber leider nicht so spaßig.