Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ging um ein Mitglieder-KZ. War das von Sven's Spagetti. Zweimal Motorwechsel und weitere Probleme. Auto ging zurück zum Händler und er fährt jetzt nen Puma.
      Das Kennzeichen Mil-F hat hier aber auch für Spaß gesorgt :thumbsup:
      Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

Mein Tipo: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. Uconnect 7", Klima, 18 Zoll Alu's mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler und Seitenschweller, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung

• Na scheinbar fährt er dann jetzt ja wieder, also der Wagen. War doch ein roter, oder ? :1f914:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Denke nicht bei uns. Der Händler ist ca. 70km entfernt und ein paar Landkreise dazwischen. Ist sogar ein anderes Bundesland. Da wäre es echt ein wahnsinns Zufall.
      Aber vielleicht ist es ein Tipo Fahrer mit Geschmack, den ich noch nicht gesehen habe 8o und das in Landkreis Miltenberg 8)
      Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

Mein Tipo: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. Uconnect 7", Klima, 18 Zoll Alu's mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler und Seitenschweller, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung