Problem mit Freisprecheinrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Freisprecheinrichtung

      Hallo Zusammen,

      ich hab ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung.
      Diese fällt immer wieder mal kurz für ungefähr 2 Sekunden aus. Es hört sich so an als würde man durch einen Tunnel fahren und kurz darauf ist der Gesprächspartner wieder da.
      Es ist dabei egal mit welchem Handy. Es passiert mit meinem Handy und mit dem Handy meiner Frau.
      Beides sind Android Geräte. Daher da es mit 2 Handys passiert, schließe ich die Handys aus. Es sind auch unterschiedliche Hersteller.

      Ist so ein Problem bekannt?
      Das Problem tritt bei jedem Telefonat auf, allerdings unregelmäßig. Ich kann es nicht auf eine bestimmte Gesprächszeit eingrenzen oder sonst irgendwas. Auch passiert es mehrmals während dem Telefonieren.

      Danke

      Mein Tipo: HB POP 1.4l 95 PS