Aufkleber plottern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufkleber plottern

Haben wir hier jemanden im Forum der Aufkleber plottern kann?

Wenn ja ich bräuchte den 1.4T-Jet Schriftzug von der Motorabdeckung wenns geht 1zu1 kopiert in schwarz glänzend. Also den Schriftzug mit der Umrandung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobir83 ()

• Danke trotzdem.

Hab jemanden gefunden.

Also Thema hat sich erledigt.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• Ist das jemand der auch für andere arbeitet? Wenn ja, wäre es nett wenn Du uns das auch mitteilen würdest, vielleicht hat ja jemand auch Bedarf?

Ich suche eher jemand, der wirklich dünne Hinterglasfolien (für kleine Autoaufkleber mit einem Firmenlogo hinter der Seiten- oder Heckscheibe) drucken kann. Vistaprint Autoaufkleber sind leider fast 1mm dick :(
      Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet

• Also ich lasse eigentlich generell Aufkleber sowie T-Shirts und Co. bei der Klebehase fertigen.
      Sind alte Bekannte aus der Zeit als ich noch GLP am Nürburgring gefahren bin.
      Ich dachte nur frag mal im Forum, vielleicht gibs ja hier auch jemanden.

der-klebehase-folierungen-alle…-KpP2nCqAVJ2aBPtCtBl020M8

facebook.com/derklebehase/

• So Aufkleber sind da.

Wie immer schnell und unkompliziert.

• Tobir83 schrieb:

So Aufkleber sind da.

Wie immer schnell und unkompliziert.

Sind die jetzt von dem Klebehasen!? Toll gemacht.

Das heisst Du schickst eine Vorlage (jpg; bmp etc.) und die legen nach Preisangebot los!? Hab da auch ein paar Ideen, aber für etwas Größeres an der Tipoflanke.... :D
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

Sind die jetzt von dem Klebehasen!? Toll gemacht.

Das heisst Du schickst eine Vorlage (jpg; bmp etc.) und die legen nach Preisangebot los!? Hab da auch ein paar Ideen, aber für etwas Größeres an der Tipoflanke....
      Ja die sind von Klebehase.

Ja ich habe jetzt einfach die Bilddatei mit den Maßen die ich brauche gesendet und die haben dann daraus ne Vectordatei erstellt und die Aufkleber dann geplottert.

Am einfachsten ist es natürlich für die wenn man direkt seinen Aufkleber als Vektordatei hat. Muss aber nicht.

Einfach mal anschreiben bzw. anrufen und alles bequatschen. Ich weiß nicht genau bis zu welcher Größe die Aufkleber am Stück plottern können. Könnte sein, dass er je nach größe dann zweiteilig wird. Kann ich aber wie gesagt nicht genau sagen, da ich dort noch nichts großes machen lassen habe.