Sachs performance Kupplung für den 1.4T-Jet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sachs performance Kupplung für den 1.4T-Jet

      Fals jemand irgendwann an einen Umbau denkt bzw. nach einem Kupplungsdefekt direkt was besseres einbauen möchte.
      Von Sachs gibts für den 1.4T-Jet eine performance Kupplung.

      sachsperformance.com/de/kupplu…ung-fiat-tipo-356-14-88kw

      Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

    • Danke für den Beitrag Tobi, gut, das ich eine Wandler-Automatik fahre. Nach 80.000 - 100.000 Km Laufleistung mal eine Getriebeölspülung, und weiter geht's. :)
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Tobir83 schrieb:

      Fals jemand irgendwann an einen Umbau denkt bzw. nach einem Kupplungsdefekt direkt was besseres einbauen möchte.
      Von Sachs gibts für den 1.4T-Jet eine performance Kupplung.

      sachsperformance.com/de/kupplu…ung-fiat-tipo-356-14-88kw
      500€ für ne Kupplung ohne Zweimassenschwungrad? Die haben doch nicht mehr alle Latten am ......
      Autos
      Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250
    • Der Preis ist absolut okay. Bei Fiat kostet die Kupplung um die 300€ und das Zweimassenschwungrad nochmal 450€.

      Und im freien Handel bezahlst für nen Standartkupplungssatz ohne Zweimassenschwungrad von Sachs auch schon 500€ +.


      Klar man kann sich auch nen Kupplungssatz von Blue Print 80€ oder LUK 180€ kaufen.

      Aber dann darf man sich nicht beschweren, wenn die nicht lange hällt.

      Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

    • Tobir83 schrieb:

      Der Preis ist absolut okay. Bei Fiat kostet die Kupplung um die 300€ und das Zweimassenschwungrad nochmal 450€.

      Und im freien Handel bezahlst für nen Standartkupplungssatz ohne Zweimassenschwungrad von Sachs auch schon 500€ +.


      Klar man kann sich auch nen Kupplungssatz von Blue Print 80€ oder LUK 180€ kaufen.

      Aber dann darf man sich nicht beschweren, wenn die nicht lange hällt.
      Als Ersatz hab ich immer LUK verbauen lassen. Ist auch Erstausrüster bei BMW, die halten keinen km weniger als Sachs und kosten keine 180€ sondern eher 100-120€. Beide Hersteller produzieren zum Teil im selben Werk auf dem selben Fließband! Laut meiner Werke kam es schon vor dass im Sachs Karton eine LUK Kupplung lag und umgekehrt.
      Autos
      Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uhrmacher ()