Neuzulassungen Mai 2021!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz ehrlich, wenn ich Stellantis Manager wäre würde ich doch sofort das Fahrzeug hier einstellen. Keine Werbung, nix. Keine positive Entwicklung.

      Hegen wir unsere Tipps auf das sie uns noch lange erhalten bleiben....
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Aktueller Auszug von Statistik Austria.

      Der Fiat 500 ist in Österreich immer noch das zweit-meistverkaufte Auto.
      Nur der Skoda Octavia ist vor ihm.
      Zahlen: Jänner bis Mai 2021.

      Auch das neue Golf-Modell kommt bei den Verkaufszahlen nicht an den Fiat 500 ran.
      Leider sonst kein Fiat-Modell unter den Top 20. Da sieht man, wie abhängig der Konzern von der Knutschkugel ist.

      Mein Tipo: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

    • Der 500er wird immer das wichtigste Modell bleiben, immer auch wenn es einigen hier nicht passt :thumbup: ,es kommt auf jedenfall der Nachfolger des 500x,der 500er Benziner wird eingestellt da man komplett das A-segment auf Strom umstellt, das genaue Jahr steht noch nicht fest.Sollte jedoch in polen mit den neuen Modellen begonnen werden ist es vorbei.Man spricht 2023/24 :thumbup:

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

    • Letzte Woche erstmalig eine ganzseitige Anzeige für den Tipo Cross gesehen. In der "AUTO-Strassenverkehr"...habe ich fast übersehen, da die Grundfarbe schwarz war, und das Auto FlameOrange...

      Ciao
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"