Absolut schlechtes Auto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Absolut schlechtes Auto

Servus ,

ich habe den Fiat Tipo und in Vollaustattung. Ich muss sagen das ist das schlechteste Auto das ich bisher besessen habe. Die Qualität der Materialien sind nicht besonders. Wenn man von VW zu Fiat wechselt ist das ein Riesen Unterschied.

Die Probleme die er mit nichtmal 25000 km hat sind nicht normal.

ich habe ihn jetzt weggegeben und mir eine anständiges Fahrzeug gekauft.

Den Fiat Schrott würde ich nicht nochmal kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David33 ()

• Was bist du denn für ein Troll? :1f602:

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Nein bestimmt nicht. Fahre das Auto seit 2018. Das reicht sich eine Meinung zu bilden. Antenne defekt. Fahrwerk mit 18 Zoll Felgen total schlecht. Man merkt halt das das Auto billig ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David33 ()

• ENZO schrieb:

Er hat anscheinend in die Scheiße gegriffen. Da wäre ich auch sauer.
      Klaro Enzo, aber dieses Proletengenöle , wäh. Zumal er die Probleme ja gar net benennt sich net vorstellt blablabla.
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• David33 schrieb:

Nein bestimmt nicht. Fahre das Auto seit November 2018. Das reicht sich eine Meinung zu bilden. Antenne defekt. Kupplung defekt. Fahrwerk mit 18 Zoll Felgen total schlecht. Man merkt halt das das Auto billig ist
      Dann haste jetzt wohl 3 Jahre keine Kohle gehabt um dir ein " richtiges" Auto zu kaufen oder was soll das Gejammer jetzt hier. Und Fahrwerk schlecht mit 18 Zoll? Junge du hast keine Ahnung.

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Alles gut und schön.

Aber warum meldet man sich dann noch in einem Fiat Tipo Forum an wenn man das Auto sowieso abgibt?

Wäre sinnvoller gewesen sich direkt in einem Seat Forum anzumelden.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Ich vertage das jetzt hier mal. Ich hatte schon ein paar Getränke. Die gefährlichen wo man nach 2 Std mit der Stoffkatze redet. Das nix gut hier. Tschö mit Ö. Ich könnt etz noch schreiben was der VW-Fahrer neben mir gesagt hat aber das is noch böser :rolleyes:

• Du ich war schon mal angemeldet ne habe einen Kilometerstand angeben. Dazwischen haben ich mich abgemeldet . Mit 2 Jahren DAB Antenne defekt. Jetzt Probleme mit dem Bergauffahren gehabt . Auto würgt sich ab . Fiat weis keine Lösung. Problem ist sporadisch. Mal 2 Wochen Ruhe. Dan wieder einen Tag das selbe Problem.

Und bitte hört auf Vw mit Fiat zu vergleichen . Wir wissen alle die denken könne das die Qualität einen anderen ist
    • David33 schrieb:

Und bitte hört auf Vw mit Fiat zu vergleichen . Wir wissen alle die denken könne das die Qualität einen anderen ist
      Ja sieht man ja schön am Golf 8 mit seiner so tollen Software :thumbup:

Gerade erst einen Bericht im Fernshen drüber gesehen. Bei der hälfte der Fahrzeuge mit dem Softwarefehler haben sie es immernoch nicht in den Griff bekommen und die Besitzer müssen sich damit abfinden.

• :1f602: .

Meine das ja nicht böse. Aber was Fiat da abzieht ist nicht normal. Mein neues Fahrzeug hat auch 18 Zoll reifen und fährt übrigens wie Butter.

Ich habe einfach nur die Schauze voll und wollte damit sagen das ich mir kein Auto die Marke mehr kaufen würden, weil Mann den Unterschied zu z.b VW doch deutlich merkt.