Mission Hochglanz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mahatma1961 schrieb:

So, Poliermaschine heute morgen bestellt
      Hallo Jörg, welche Poliermaschine kommt denn?
      Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!
    • Von Hammerschmidt. Hatte der Penny im Onlineshop. Für 40€. Macht bisher einen guten Eindruck.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Ich habe die Poliermaschine im März im Penny gekauft und habe sie letzte Woche im Pennyprospekt gesehen,
      meine aber das sie jetzt teurer war. Muss aber gestehen, dass sie noch originalverpackt ist.
      Ich habe so eine gekauft, wie auf dem Bild!
      Hast Du schon mit der Poliermaschine gearbeitet?
      Bilder
      • Hammerschmitt.jpg

99,6 kB, 1.268×1.068, 10 mal angesehen
      Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!
    • Genau die ist es. Mit drei Auflagen inkl. Versand 44 oder 45 €. Habe sie am Samstag benutzt und sie ist leicht, aber effektiv. Bin zufrieden!!
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Ich habe eine Kunzer, die ist klasse, habe ich von meiner Frau geschenkt bekommen. Ist nicht ganz leicht, aber die macht die ganze Arbeit fast von alleine.....
      Habe diesmal von Flugrostentferner, Autoknete mit Gleitmittel über hochvlanzpolitur (alles von Kochchemie bis Wachsen Momos Garagen Carnubawax den Tipo ausgefein gemacht....
      Natürlich die Türausschnitte, unter der Motorhabe und kofferraumdecke die ganzen lackierten Flächen ebenso Front-,Seiten- und Heckscheibe..... das sollte erst einmal über den Winter reichen, nächstes Frühjahr kommt schnell genug....

Mein Tipo: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet

• An einer geeigneten Poliermaschine hätte ich auch Interesse. Wenn man jedoch, wie ich, zuwenig Ahnung davon hat, habe ich bisher immer die Finger davon gelassen. Lack ist empfindlich, da kann man viel falsch machen.

Meine ausgiebigen Putzbemühungen von neulich, sind leider schon wieder etwas "verblasst". Die ursprünglich garnicht geplante Fahrt zum Bodensee und zurück (Alfa einfangen!) und ein paar Alltagsfahrten haben ihm schon wieder etwas zugesetzt.
      Komme gerade zurück aus Frankfurt (mit dem 500-er). Hab jetzt deshalb auch keine große Lust mehr, den Tipo heute nochmal aufzuhübschen. Werde mir morgen mal die frisch geputzten Tipos anschauen und dann entscheiden, ob sich unsrer dazu gesellen kann.

Endlich wieder Tipo-Tage!

Karl-Heinz

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

• karlheinz62 schrieb:

An einer geeigneten Poliermaschine hätte ich auch Interesse. Wenn man jedoch, wie ich, zuwenig Ahnung davon hat, habe ich bisher immer die Finger davon gelassen. Lack ist empfindlich, da kann man viel falsch machen.

Meine ausgiebigen Putzbemühungen von neulich, sind leider schon wieder etwas "verblasst". Die ursprünglich garnicht geplante Fahrt zum Bodensee und zurück (Alfa einfangen!) und ein paar Alltagsfahrten haben ihm schon wieder etwas zugesetzt.
      Komme gerade zurück aus Frankfurt (mit dem 500-er). Hab jetzt deshalb auch keine große Lust mehr, den Tipo heute nochmal aufzuhübschen. Werde mir morgen mal die frisch geputzten Tipos anschauen und dann entscheiden, ob sich unsrer dazu gesellen kann.

Endlich wieder Tipo-Tage!

Karl-Heinz
      hatte ich auch nicht, Habe mir das wissen ganz langsam angeeignet. Hab mir ne alte Motorhaube besorgt und rumprobiert...wird schon

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera