Beschleunigung 0-200 km/h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grandpa Ralf - Fast and Sexy :D
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Heute habe ich beim Händler den 124 S angeschaut. Die Unterschiede zum Lusso sind die kleine Italienflagge am Kofferraumdeckel der Rote Streifen an den Seiten und die Felgen vom Abarth der Rest ist unverändert. Der Streifen gefällt mir nicht und ich finde die Felgen vom Lusso machen das Auto eleganter (Größe identisch) und die Flagge gibt's ähnlich bei EBay für 5€.
      Mich reißt das nicht vom Hocker. ;(

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• mosquito70 schrieb:

Mein Flitzer ist im Werszustand und marschiert wie der Teufel, liegt auch ohne Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung richtig gut. Ich will ja keine Rennen damit fahren. Der Klang des Auspuffs ist eigentlich schön aber nicht sehr laut.
      Vielleicht spendiere ich im irgendwann einmal einen schönen Endschalldämpfer aus Edelstahl jedoch bin ich aktuell eigentlich sehr zufrieden. Denn wenn ich 400Km mit dem Wagen fahre und mir macht weder der Rücken weh noch dröhnt mir der Schädel und riesigen Spaß habe ich auch dabei dann passt das.
      Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste. :thumbsup:
      kann ich bestätigen, absolut Langstrecken tauglich und :thumbsup: bequem

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• Sehe ich ebenso, der Mehrpreis ist in keinster Weise gerechtfertigt. Der schwarze Scheibenrahmen und die schwarzen Spiegel nehmen dem Auto jegliche Eleganz....dazu die Streifen und die Flagge die ich zusammen für 35 Euro auch bei Ebay bekomme und Felgen die nicht wirklich gut aussehen. Da wirken die originalen, schön hell silbernen doch viel mächtiger. Wo bitte steckt hier das mehr an Geld?
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Kürzlich hatte ich ein Angebot für einen voll ausgestatteten Abarth 124er als Tageszulassung aus 08.2017 in rot ohne den mattschwarzen Mist für 29000.- glatt. Genau so gefällt mir der 124 er am besten. Bei rund 16000€ Rabatt kam ich schon ins Grübeln ob ich den Lusso wieder hergebe. :thumbsup:
      Das wäre genau dieser Wagen (kein Originalbild)

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mosquito70 ()

• Der Spider hat das alles , was der Tipo Limo fehlt.... Schade... Limo = Elegant und Sportlich.... Beim Tipo sieht man da leider im Vergleich zum HB/Kombi nicht viel. Die Limo muss genau gleich ausgestattet sein wie Kombi und HB

Mein Tipo: Tipo Hatchback Lounge 1.4 88kW Loungeausstattung // Name : FiTi // Bald Fiat Tipo Kombi Business 1.4 T-Jet mit Xenon

• mosquito70 schrieb:

Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste. :thumbsup:
      Stimmt, Du gehst mit starken Schritten auf das Methusalem-Alter zu :D :D

Samson1987 schrieb:

Limo = Elegant und Sportlich....
      Endlich mal einer der es erkannt hat, elegant und sportlich ist die Limo, nix Rentermobil, merkt Euch das ihr HB und Kombi-Fahrer :D :D

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Erkannt habe ich noch nichts, da es an dem Auto ja fehlt. Als Hatchbackfahrer weiss man das *Sportliche* von seinem Auto zu schätzen. Ich persönlich kann mit meinem Geschmack nicht mit der Limo warm werden. Mir fehlt da LED Tagfahrlicht, Bi Xenon usw.... Ich habe im Gegenzug aber auch Beispielsweise noch keine Limo von Audi gesehen die nicht besser ausgerüstet war als so mancher Audi.. Im Bekanntenkreis habe ich eine guten bekannten der einen A5 fährt. Dem käme niemals so Gedöns wie Halogeners oder Co ins Auto... Eher noch in dem Kombi. Meine Schwiegermama fährt einen Stern C als Limo... Das gleiche in Grün.. Vollausstattung überall... man kann nur hoffen das Fiat hier nachliefern wird.. Motor plus Optik

Mein Tipo: Tipo Hatchback Lounge 1.4 88kW Loungeausstattung // Name : FiTi // Bald Fiat Tipo Kombi Business 1.4 T-Jet mit Xenon

• mosquito70 schrieb:

Kürzlich hatte ich ein Angebot für einen voll ausgestatteten Abarth 124er als Tageszulassung aus 08.2017 in rot ohne den mattschwarzen Mist für 29000.- glatt. Genau so gefällt mir der 124 er am besten. Bei rund 16000€ Rabatt kam ich schon ins Grübeln ob ich den Lusso wieder hergebe. :thumbsup:
      Das wäre genau dieser Wagen (kein Originalbild)

das rot steht ihm gut :thumbsup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• mosquito70 schrieb:

Andi hatte es irgendwo auf den Punkt gebracht Zitat: "der 124er ist auch irgendwie ein Tipo. :thumbsup: "
      Jepp, in der Galerie bei dem "Garagenbild"... :D ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Also das Rot steht dem 124er 1 A......aber leider passt er nicht zu uns :( :( :( weil er keinen Platz für Maja hat.....und der kleine Dicke Mops muss mit.... :love:

Zurück zum Thema.....ich habe kein Auto was die 0-200 mal soeben schafft..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup: