Beschleunigung 0-200 km/h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Torra schrieb:

Francis & Ich schrieb:

So gestern mal freie Bahn gehabt und mal etwas Laune... Vollbesetzt und gut gelaunt ging es auf Heimreise... Etwas Luft war noch aber die beginnende 100er Zone ist Blitzgefährlich .. :1f602:
      Trotzdem fährt es sich sehr ruhig und auch das Gefühl sicher auf der Straße zu liegen war noch da... Eine bleibende Erinnerung :1f600: :1f600:
      Gleich mal beim KBA melden wegen Schummelsoftware :D :D Also bei meinem geht bei 210 die Puste aus, reicht auch ;) :P
      Meine Diesel-Limo habe ich einmal jenseits der 210 gehabt, ich glaube 215 rum müsste ich nachgucken. Aber dadurch das ich wegen dem vielen Verkehr hier auf der A3 eher selten über 170 fahren kann sind es mittlerweile "nur" noch zwischen 205 und 210. Wenn ich die Limo mal ein paar Mal durchpusten würde ginge bestimmt wieder mehr :D Aber 200+ reicht dicke ;)

Gruß, Matze
    • Rubberrabbit schrieb:

Die neue Doku auf RTL 2

Tipo Fahrer - PS Protze, Hochgeschwindigkeitsfanatiker, Realitätsverweigerer

:D :P :saint:
      Danke für den Hinweis Martin, habe schon ewig nicht mehr RTL geschaut, die Doku will und muss ich sehen!
      Wann ist die Ausstrahlung der spannenden Doku ?(
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V