Fiat Tipo Nachfolger (?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat Tipo Nachfolger (?)

      Auf italienischen Seiten geistert derzeit ein angebliches Erlkönig-Foto vom Tipo-Nachfolger herum.
      Viel kann man auf dem Schnappschuss nicht erkennen außer dass es von der Form her ein SUV ist.
      Und wenn das Übersetzungsprogramm (ich kann nicht italienisch) nicht lügt wird gemutmaßt, dass nach guter alter Fiat-Tradition wieder ein alter Name wiederbelebt wird und der Neue "Ritmo" heißen wird.

      Viel Spekulation, nur das Tipo-Produktionsende 2024 scheint fix, das liest man auf vielen Seiten.
      Mich wundert nur, dass 2021 bereits ein relativ serienreif aussehender SUV fotografiert wird wenn die Produktion erst Ende 2023 starten soll.
      Ok, beim Alfa Tonale brauchen die Italiener jetzt auch schon Jahre zum Austesten ;)

      Mein Tipo: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

    • Da hat jemand am PC getüftelt. Guck mal durch die Heckscheibe, wie da der Glasspalt Scheibe hinten rechts aussieht. Auch die linke Hintertür wurde "behandelt".....
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Mahatma1961 schrieb:

      Da hat jemand am PC getüftelt. Guck mal durch die Heckscheibe, wie da der Glasspalt Scheibe hinten rechts aussieht. Auch die linke Hintertür wurde "behandelt".....
      sowas fällt mir gar nicht auf, ich habe es für einen echten Schnappschuss gehalten.
      Dann bin ich beruhigt, ein SUV wird der Nachfolger sicher weil es der Käufergeschmack so will.
      Aber ein wenig aufregender gestylt darf er schon sein. Das auf dem Foto könnte auch ein langweiliger Skoda sein.

      Mein Tipo: 1.0 Firefly "City Life" Limousine