Spende für den Daniel und seine Familie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spende für den Daniel und seine Familie

Hallo, Leute leider hat den Daniel Kalthoff sehr erwischt bei den Wetter ihn ist leider alles kaputt gegangen Spielzeuge von sein Sohn und vieles mehr und leider sein Tipo Sport Totalschaden Wer hat Lust den Daniel und seine Familie zu helfen kleinen Beitrag Spende wäre genial und wird der Familie Kalthoff sehr helfen. Danieletiamo@hotmail.de

Ich danke euch
      Bilder
      • F97CADC1-0117-4B29-9E9B-D41A693053D0.jpeg

403,83 kB, 958×1.280, 62 mal angesehen

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Zahlt den die Versicherung nicht?
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat

• Mein Beileid !

Wenn Mann so die Nachrichten im TV verfolgt, da kommen einen die :1f625: , solch eine Zerstörung, mit in Deutschland.... unfassbar.

Ich finde den Aufruf :261d: :1f44d: .

Ich denke hier im Forum sind bestimmt einige von der Katastrophe betroffen, finde die Idee von Daniel :1f44d: , solch eine Überlegung hatte ich auch.

Versicherung:

Die meisten bekommen überhaupt nix, alles verloren :1f609:

in diesem Sinne, viel Kraft an die Opfer, Helfer..... und Hinterbliebenen :1f490:

: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

• Für den Schaden am abgesoffenen Tipo in der Garage kommt die Teilkasko auf.

Für Schäden an Hausrat ( in Garage und Keller, Wohnung von Daniel ist nicht betroffen da diese im 1 oder 2 Stock des Hauses liegt) muss eine Elementarversicherrung zur Hausratsversicherrung mit abgeschlossen worden sein, dann werden diese Schäden auch ersetzt. Besteht nur eine normale Hausratsversicherrung bekommt man keinen Cent.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Tobir83 schrieb:

Für den Schaden am abgesoffenen Tipo in der Garage kommt die Teilkasko auf.

Für Schäden an Hausrat ( in Garage und Keller, Wohnung von Daniel ist nicht betroffen da diese im 1 oder 2 Stock des Hauses liegt) muss eine Elementarversicherrung zur Hausratsversicherrung mit abgeschlossen worden sein, dann werden diese Schäden auch ersetzt. Besteht nur eine normale Hausratsversicherrung bekommt man keinen Cent.
      So ist es!
      Jedoch gibt es Regionen in Deutschland, da bekommst keine Versicherung abgeschlossen!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Hannes schrieb:

Mein Beileid !

Wenn Mann so die Nachrichten im TV verfolgt, da kommen einen die :1f625: , solch eine Zerstörung, mit in Deutschland.... unfassbar.

Ich finde den Aufruf :261d: :1f44d: .

Ich denke hier im Forum sind bestimmt einige von der Katastrophe betroffen, finde die Idee von Daniel :1f44d: , solch eine Überlegung hatte ich auch.

Versicherung:

Die meisten bekommen überhaupt nix, alles verloren :1f609:

in diesem Sinne, viel Kraft an die Opfer, Helfer..... und Hinterbliebenen :1f490: