Angepinnt 4. Italo Treffen Westerwald 17 Juli 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4. Italo Treffen Westerwald 17 Juli 2022

      Der Termin für nächstes Jahr steht auch schon.

      Ich hoffe es werden diesesmal noch einige mehr hier aus dem Forum anwesend sein.
      Wenn wir mit einer größeren Gruppe kommen, bekommen wir für alle Fahrzeuge auch einen festen Platz auf dem Gelände reserviert.

      Genug Zeit um das ganze jetzt einzuplanen hat man ja jetzt ;)

      Ich spiele auch mit dem Gedanken wenn genug Interesse besteht, dass man dieses Veranstaltung nutzt und aus dem ganzen ein Forumstreffen macht.
      Mein Gedanke wäre, da die Veranstaltung ja Sonntags ist und einige eine weitere An- und Abreise hätten, dass das ganze von Samstag bis Montag stattfinden könnte.
      Genug Vorlauf hätte man ja jetzt um sich für diesen Montag rechtzeitig Urlaub zu sichern.
      Übernachtungstechnisch wäre ich fürs Zelten/Campen auf/am Veranstaltungsgelände. Das ganze müsste ich aber dann noch genau abklären ob und wie es möglich ist.
      Ansonsten bliebe natürlich auch die Möglichkeit der Übernachtung in Hotels/Pensionen in der Nähe.

      Bevor ich diese Idee aber weiter verfolge und in die tatsächliche Planung übergehe wollte ich erstmal wissen ob und wer da überhaupt Interesse dran hat.

      Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

    • Keine schlechte idee Tobi, vielleicht eher von freitag bis sonntag aber das kann man ja noch abklären , übernachtung käme für mich eher ein Hotel in frage fürs Campen bin ich zu alt ;) ;) ;)
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • manni schrieb:

      vielleicht eher von freitag bis sonntag
      Samstag bis Montag wäre halt für die die eine sehr weite Anreise haben besser. Dann müssten sie nicht am Sonntag das eigentliche Treffen frühzeitig verlassen.

      Klar kann man das ganze auch Freitag bis Sonntag planen. Dann müssten die die eine weitere An-Abreise haben entweder Sonntags früher das Treffen verlassen oder aber noch eine Nacht dranhängen.


      manni schrieb:

      Campen bin ich zu alt
      Das mit dem Campen war nur so ne Idee. Da hätte man halt die Möglichkeit schön gemeinsam zu Grillen und Abends am Feuer zu sitzen usw. .

      Hotel/Pension ist aber wie gesagt auch okay.

      Das ganze ist ja bisher erstmal nur eine Idee.

      Ich bin für weitere Vorschläge völlig offen.

      Grundsätzlich wäre erstmal interessant ob da überhaupt Interesse besteht diese Veranstaltung mit einem Gruppentreffen zu verbinden.

      Alles weitere ist dann noch offen.

      Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

    • Melde schon Mal Interesse an. Mit Campen, dafür ist man nie zu alt.... :)
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Vorab würden Elke und ich auch Interesse bekunden.
      Elke müsste nur 3 Tage Urlaub einplanen (Wochenende ist "normaler" Arbeitstag).
      Zudem sind wir mit Ende/Mitte 50 schon zu alt und unbeweglich fürs Zelten. Hotel oder Pension ist bei uns immer ein Muss!
      Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Saar herunter...

      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Da die Sache mit dem Zelten/Campen nicht für jederman geeignet ist, was ich auch nachvollziehen kann, habe ich mich mal nach Hotels umgeschaut und ein vielversprechendes gefunden welches 7,5km vom Stöffelpark entfernt ist.

      Ich denke das es der Mehrheit hier auch zusagen würde.

      landhotel-kristall.de/


      Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

    • Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert