Name und Nummer eines Schlauches gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Name und Nummer eines Schlauches gesucht

Moin zusammen,

ich benötige den rot umrandeten Schlauch neu, der ist an einem Ende undicht. Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich da den richtigen finde. "Meine" Werkstatt würde ihn mir einbauen, wenn ich ihn mitbringe.
      Leider gibt es die Werkstatt und den Händler, wo ich mein Tipochen gekauft habe nicht mehr, sonst wäre ich da hin ....

VG
      DW

Mein Tipo: Kombi Easy 1.4 T-Jet Maestro Grau, Sicherheitspaket - EASY Tech Paket - EASY Style Paket - Nebelscheinwerfer - Geschwindigkeitsregelanlage

• Nimm den. Der hällt um einiges länger. Ist der letzte in schwarz.

ebay.de/itm/254302764615?hash=…a03e47:g:zPkAAOSw7m9bGk~0

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Ich hab mir jetzt ein 3er Set bestellt. Da ist dieser Schlauch auch dabei.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Tobir83 schrieb:

Nimm den. Der hällt um einiges länger. Ist der letzte in schwarz.

ebay.de/itm/254302764615?hash=…a03e47:g:zPkAAOSw7m9bGk~0
      viel zu teuer, der originale bei Fiat kostet 8 Euro
      Autos
      Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi & 5 Türer S-Design, verflossen Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250
    • uhrmacher schrieb:

viel zu teuer, der originale bei Fiat kostet 8 Euro
      Hällt aber auch dementsprechend.
      Ich bevorzuge ganz klar Silikonschläuche. Leider gibts da für den Tipo so gut wie nichts passendes. Ansonsten wären schon alle bei mir ausgetauscht.

• meine beiden zeigen nach 2,5 Jahren keinerlei Verschleißerscheinungen. Das war wohl ein Problem der älteren Jahrgänge.
      Autos
      Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi & 5 Türer S-Design, verflossen Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250
    • Dito - bei mir schon seit Anfang an. Mein Dealer hat mir versprochen, den auch nach 5-6 Jahren notfalls auf Kosten des Hauses zu tauschen...deswegen wurde er noch nicht getauscht...

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"