Eibach und 18 zoll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eibach und 18 zoll

Ich habe Wheels MAM GT1 8x18" ET30 mit Nexen 225/40r18 montiert.
      Das passt ohne Probleme, aber ich möchte es etwas tiefer legen.

Ich bevorzuge Eibach, passt das bei diesen Rädern ohne Probleme!

Als nächstes steht die Eibach Tieferlegung auf dem Plan.
      Funktioniert das bei diesen Rädern ohne Probleme?

danke
    • Neu

@Amar1804 ich fahre im Sommer wie im Winter Felgen mit 5x100 Lochkreis.

Mit Versatzschrauben geht das. Aber du musst drauf achten, dass die Versatzschrauben auch im Gutachten der Felge aufgeführt sind. Was bei allen 5x100 Felgen die für den Tipo ein Gutachten haben auch der Fall ist.

Also alles was dir in den ganzen Felgenshops über den Konfigurator in 5x100 für den Tipo angezeigt wird kannst und darfst du auch so montieren.

Was du nicht darfst bzw. was der Tüv nicht abnimmt sind Felgen mit 5x100 die nur für andere Fahrzeuge ein Gutachten haben wo die Versatzschrauben dann auch nicht im Gutachten stehen.

Montieren könnte man die mit Versatzschrauben aber der Tüv nimmt das nicht ab, da du nicht nachweißen kannst, dass man diese Felgen mit Versatzschrauben montieren darf.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert