Neuzulassungen Juli 2021!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puh - nur 176 Tipo-Zulassungen?

      Wenn das soweitergeht, fällt der Tipo in Deutschland aus dem Programm! Das kann sich kein Hersteller mehr leisten...

      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Andis HP schrieb:

      Puh - nur 176 Tipo-Zulassungen?

      Wenn das soweitergeht, fällt der Tipo in Deutschland aus dem Programm!
      Das denke ich ja auch Monat für Monat seit der Markteinführung vom Facelift-Modell. Aber in anderen Regionen sieht es scheinbar besser, aus 8)
      Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

      Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.

    • Keine Werbung kein Verkauf , weiß doch keiner das es ein neues Model vom Tipo gibt wenn sie überhaupt wissen das es den Tipo gibt.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Naja - fast ein Jahr ist wohl etwas übertrieben...

      Aber beruhige dich. Hier an der Saarschleife sehe ich alle halbes Jahr mal einen anderen Tipo als meinen.

      Vom neuen Modell laufen gerade mal ca. 1.500 hier in Deutschland. Da einen auf freier Flur zu sehen, ist schon ein absoluter Glückstreffer.
      Es werden jetzt noch mehr vom alten Modell verkauft und zugelassen als die FL-Modelle!
      Fast jeder Händler hat den Hof noch vollstehen mit den alten Modellen. Dazu kommt, das momentan die Produktion etwas hinterherhinkt, weil auch bei Fiat Halbleiter fehlen.
      Einen frei konfurierbaren Tipo hat eine Wartezeit von bis zu 6 Monaten bis er beim Händler angeliefert wird.

      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"