Elektrischer Fensterheber rechts hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektrischer Fensterheber rechts hinten

      Zusätzlich zum Radio spinnt jetzt auch der Fensterheber rechts hinten. Die Elektronik hör ich wohl, doch das Fenster bleibt unverrückbar oben. Oft brauch ich es eh nicht. Hat das schon jemand geprüft und möchte sein Wissen teilen?

      lg Sammy

      Mein Tipo: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Sig. Rossi

    • Fensterheber sind wohl allgemein eine Schwäche des Tipos... nicht dass Dir das jetzt hilft, aber immerhin: Du bist nicht allein damit. Bin froh, bisher damit keine Probleme zu haben. Ab in die Werke! Oder Du bist begabt und kannst es selber richten; vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit?! So oder so: hoffe, er geht bald wieder.

      Mein Tipo: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17

    • Generell trau ich mich schon selbst ran, ich würde nur gerne wissen, wo die Stolpersteine liegen. Der Ausbau und Wiedereinbau der Verkleidung und sonstigen Teile sollte ja zerstörungsfrei erfolgen.

      Mein Tipo: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Sig. Rossi

    • Sammy schrieb:

      Generell trau ich mich schon selbst ran, ich würde nur gerne wissen, wo die Stolpersteine liegen. Der Ausbau und Wiedereinbau der Verkleidung und sonstigen Teile sollte ja zerstörungsfrei erfolgen.
      Die Kunststoff-Klipse hinter der Verkleidung brechen schon mal gerne!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V