Uconnect für mein Fahrzeug nicht verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uconnect für mein Fahrzeug nicht verfügbar

Hallo, habe heute meinen Fiat Tipo Kombi 1.0l Firefly geholt und mir die Uconnect aufs Handy geholt und mit dem Auto verbunden. Aber in der Uconnect app steht dann. Ist nicht für Ihr Fahrzeug verfügbar. Was habe ich falsch gemacht?

: Fiat Tipo kombi, 1,0 mit 100PS, Firefly

Manuel83 schrieb:

Hallo, habe heute meinen Fiat Tipo Kombi 1.0l Firefly geholt und mir die Uconnect aufs Handy geholt und mit dem Auto verbunden. Aber in der Uconnect app steht dann. Ist nicht für Ihr Fahrzeug verfügbar. Was habe ich falsch gemacht?
      Du musst dich auch bei den uconnect diensten registrieren. Sonst geht ohnehin nichts.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Achtundsechziger schrieb:

Ab zum Händler. Ist ja neu, der Wagen.
      Das Auto fährt auch ohne Connect-Plunder.
      Schöne neue Elektronikwelt. ansonsten das hier ins Auto legen. Geht immer.
      Und das dass das gute sternradio keine Kunstlederhülle hat ist ja wohl der Frevel schlechthin...

;)

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Du darfst auch gern unsere Mitglieder-Vorstellung ausprobieren. Jede/r Österreicherin/er wird hier freudig begrüßt. Und wir sind hier manchmal durchaus verschiedener Meinung beim Thema, was man zum Autofahren braucht. Aber im Grunde sind wir nett :)
      Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.

19inchwheeler schrieb:

Es gibt doch gar keine Live Dienste mehr in Neuwagen... Dachte ich.
      Was für ein Radio ist denn überhaupt bei dir eingebaut?
      Bei mir steht auch drin, das die glaube ende 21 ablaufen. Daher bin ich aktuell auch an der android auto geschichte dran.

• 19inchwheeler schrieb:

Es gibt doch gar keine Live Dienste mehr in Neuwagen... Dachte ich.
      Was für ein Radio ist denn überhaupt bei dir eingebaut?
      INTERESSANT!!! das konnte mir mein Händler, nach Frage meinerseits auch nicht beantworten.
      Dachte in den 500er sind LIVE DIENSTE vorhanden, da auch neue FIAT APP
      Ist TomTom Kartenmaterial, oder?
      Nur noch Android Auto?

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1.4 Jet S-Design 88kw 120PS Colosseo grau metallic

• Leute, regt euch ab. Wenn ihr so etwas als wichtig betrachtet, ein Fass aufzumachen: das sind kurzlebige Erscheinungen. In ein paar Monaten könnt ihr darüber schmunzeln... :)
      (Klappt bei mir jetzt schon 8) )

Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.

• Multitina schrieb:

Leute, regt euch ab. Wenn ihr so etwas als wichtig betrachtet, ein Fass aufzumachen: das sind kurzlebige Erscheinungen. In ein paar Monaten könnt ihr darüber schmunzeln... :)
      (Klappt bei mir jetzt schon 8) )
      What? was geht bei DIR schon? Die Verlängerung der TomTom Live Dienste?
      Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei DIR geht und bei allen anderen nicht, bei denen diese bereits abgelaufen sind.

Kann es sein, dass Du hier was durcheinander bringst ??????????

• Okay, suche dir eins aus:

und kreuze bei allen meinen Beiträgen hier an "Gefällt mir nicht".

Wie schreibt die deutsche Premium-Auto-Journalie (sinngemäß): Tipo-Fahren ist immer auch ein wenig eine Reise in die automobile Vergangenheit.
      Und da bleibt sich der Tipo treu.

• Multitina schrieb:

Okay, suche dir eins aus:

Wie schreibt die deutsche Premium-Auto-Journalie (sinngemäß): Tipo-Fahren ist immer auch ein wenig eine Reise in die automobile Vergangenheit.
      Sehr einfallsreich>>suche DEINEN FEHLER
      UCONNECT ist das eine
      Uconnect LIVE Dienste das andere.

Nun such.....oder THEMA verfehlt

Das hier ist ein FORUM für alle Themen/Problematiken/Neuerungengesucht werden "Lösungsvorschläge, Hilfestellungen"!

getr0 schrieb:

Multitina schrieb:

Okay, suche dir eins aus:

Sehr einfallsreich>>suche DEINEN FEHLER
      UCONNECT ist das eine
      Uconnect LIVE Dienste das andere.

Nun such.....oder THEMA verfehlt

Das hier ist ein FORUM für alle Themen/Problematiken/Neuerungengesucht werden "Lösungsvorschläge, Hilfestellungen"!
      Einfach nochmal hochscrollen und sehr genau lesen. Ein einfaches Freudsches Missverständnis ;)
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Immer wieder geil, nicht richtig lesen ergo den Sinn der Aussage nicht verstehen und es geht los, ist wieder mal Popcornzeit wie es scheint 8o
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

• Der eine benötigt kein Uconnect und schon gar keine Live Dienste

Der andere benutzt das Fahrrad>>Whatever

" Leute, regt euch ab. Wenn ihr so etwas als wichtig betrachtet, ein Fass
      aufzumachen: das sind kurzlebige Erscheinungen. In ein paar Monaten
      könnt ihr darüber schmunzeln...
      (Klappt bei mir jetzt schon )
      NEIN, darüber schmunzeln kann ich nicht, auch nicht in Monaten, denn es geht hier um den Umgang von Fiat mit den Kunden. Sicherlich haben andere Hersteller 100%ig auch Ihre Themen.

Ich kann jedoch nicht heute noch grossartig Werbung mit Uconnect Live Diensten auf der HP machen, obwohl ich schon seit Anfang 21 weiss, dass 12/22 Schluss ist.

Muss nicht (alles) dokumentiert werden.