Batterie Sensor :-) Ich habe es getan.... ja er Steckt :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batterie Sensor :-) Ich habe es getan.... ja er Steckt :-)

      Ja ich habs getan... er steckt... Seit fast 1 Woche...

      Hier würd ich gern mal eure erfahrungen sammeln wollen (aber wenn möglich nur diejenigen die Car Hi-Fi Technisch bissl aufgerüstet haben...)
      so ab ca 500 Watt RMS aufwärts

      ob es ein video gibt, wie ich dokumentiere weis ich noch nicht genau

      Mein Tipo: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz

    • so nun is 1 Woche vorbei... länger wollte ich auch erst mal nicht testen

      hab alles mögliche ausprobiert...
      auch extreme last... mit meiner anlage... meine Lithium batterien hinten haben zwar gut kompensiert aber die spannung is eben bis auf 12,9v geblieben... das wäre eigentlich die spannung die ein auto hat wenn es aus is... (komplett aus)

      die rekuperation hat trotzdem gut funktioniert... aber bei weitem nicht mehr so hoch wie es eigentlich sein soll...
      das liegt aber daran das ich enorm viel kapazität habe die nachgeladen werden muss und somit nicht die spannung erreicht werden kann (14,8v die es sonst sein sollten)

      Die ersten tage als es noch etwas kälter war ging es ganz gut da das management deswegen mehr lädt... (wie es sein soll)
      jetzt bei warmen tagen hat da gar nix geladen (außer beim rekuperieren)

      werde im winter dann nochmal einen test machen... mit meinen Lithium batterien und einmal nur mit der original batterie...

      Mein Tipo: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz