Navi Fiat Tipo Kombi aktualisieren! Kann mir jemand helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi Fiat Tipo Kombi aktualisieren! Kann mir jemand helfen?

      Autofahrer schrieb:

      Hallo,

      kann mir jemand von euch sagen, wie genau das U Connect 7 aktualisiert wird?
      Welche Schritte muss ich durchführen?
      Danke
      Forum Elektronik->Allgemein-> Firmwareupdate.
      Einfach mal die Suche benutzen oder selbst durchlesen ;)
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D







      Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

    • Navi Fiat Tipo Kombi aktualisieren! Kann mir jemand helfen?

      Autofahrer schrieb:

      Danke, habs jetzt gesehen, dann mache ich da einen Thread auf und hier kann gelöscht werden.
      Mir fällt auf das du sehr oft nach Themen fragst die es schon ewig und 3x hier im forum gibt. Is nich böse gemeint aber streng dich mal etwas mehr bei oder mit der suchfunktion an. Teilw. Sind die themen in der jeweiligen Abteilung sogar angepint. Neue threads brauchts da in der Regel auch nicht. Gefühlt ist in der tat bisher echt alles schon thema gewesen.

      ;)

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Wie, hatten wir schon "Sex im Tipo", "Übernachten unter dem Tipo" oder "Dient ein Tipo als Bankräuber-Fluchtwagen"!?

      Aber Du hast Recht, wir hatten schon sehr viel. :)
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Navi Fiat Tipo Kombi aktualisieren! Kann mir jemand helfen?

      Mahatma1961 schrieb:

      Wie, hatten wir schon "Sex im Tipo", "Übernachten unter dem Tipo" oder "Dient ein Tipo als Bankräuber-Fluchtwagen"!?

      Aber Du hast Recht, wir hatten schon sehr viel. :)
      Also....zum thema GV kann ich behaupten, wir bestimmt nicht. Ich schon. Du? Weiß ich gott sei dank nich. XD
      In der grube habe ich bisweilen auch schon ne Nacht unterm tipo verbracht.
      Und mit ner maske war ich in der Tat schonmal inner bank bevor ich mit dem tipo abgehauen bin.

      Also ja! Gab es alles schon. Ob es schonmal thematisiert wurde hier, müsste man mal die sufu quälen... ;)

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Mahatma1961 schrieb:

      Wie, hatten wir schon "Sex im Tipo", "Übernachten unter dem Tipo" oder "Dient ein Tipo als Bankräuber-Fluchtwagen"!?

      Aber Du hast Recht, wir hatten schon sehr viel. :)
      Das mit dem Fluchtwagen hätte ich fast ausprobiert, als ich am Donnerstag die Kolonne mit dem großen blau weißen LKW aus Mainz überholt habe... Hatte aber bedenken, dass der LKW stärker ist als der Tipo und die 3 Audis mit dem blauen Licht auf dem Dach schneller. Außerdem war es weit und breit der einzige Tipo, also wird das Untertauchen schwierig.
      Und wenn Sex im Tipo Dauerthema wäre, würde das zumindest das Knacken im Fahrwerk erklären :whistling:

      Mein Tipo: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket