U Connect Fiat Tipo Kombi Updaten, wer kann mir helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • U Connect Fiat Tipo Kombi Updaten, wer kann mir helfen?

      Hallo,
      und zwar möchte ich mein Navi von Tom Tom updaten.
      Ich bin jetzt auf der Seite, wo man seine VIN eingeben muss. Dies habe ich gemacht, sie ist auch richtig. Dann kommt aber die Fehlermeldung: Vin Code nicht erkannt. Was kann das sein?
      Wie komme ich da weiter?
      Danke für Tipps.
    • Das Problem mit der VIN hatte ich auch gehabt. Hab beim FIAT Kundenservice angerufen. Sollte meine Zulassung einmal per Mail übermitteln. Sollte zwar laut der Aussage am Telefon einige Tage dauern, weil man in Italien nicht ganz so fix wäre :1f61c: , aber ein oder zwei Tage später hatte ich reingeschaut und dann ging das.

      Und wie das Navi dann aktualisiert wird, steht dann gut erklärt auf der Seite, auf die du von Uconnect weitergeleitet wirst.

      Auf jeden Fall dann einen leeren USB-Stick bereithalten mit nicht allzu wenig Speicherplatz. Ich glaube, mein Update war so ca. 8/9 GB groß. Aber mit nem 32 kommst gut hin.

      : Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet; Farbe: Electroclash Grey; EZ 11/2019; Sitzheizung; getönte Scheiben; 6 Gang; 7“ Bildschirm; schwarze dynamische LED-Seitenblinker

    • Eigentlich nicht. Bei mir wollten sie jedenfalls nichts weiter wissen.
      Welches Baujahr ist deiner? Ist das ein Re-Import?
      Meiner ist einer und von Baujahr 11/2019. War aber ein Neuwagen. Nur war es wohl so, dass der Wagen über die FIN Nummer wohl schonmal bei Uconnect oder so angemeldet war. Da man aber wohl beim Weiterverkauf seine FIN Nummer irgendwie im System bei denen löschen sollte, was wohl nicht gemacht wurde, konnte ich mich erstmal nicht anmelden. Ich glaube, die löschen das dann wohl von sich aus dort im System. Aber lass uns wissen, wie es bei dir ausgeht.

      : Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet; Farbe: Electroclash Grey; EZ 11/2019; Sitzheizung; getönte Scheiben; 6 Gang; 7“ Bildschirm; schwarze dynamische LED-Seitenblinker