Zuziehhilfe Kofferraumdeckel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zuziehhilfe Kofferraumdeckel

Bei meiner Limo fehlte mir die ganze Zeit eine zuziehhilfe. Bis mir die Idee gekommen ist, zwei Trageschlaufen von einer Tüte abzuschneiden, Schnittstelle mit einem Feuerzeuge angelegt, damit der Kunststoff nicht aufgeht. In die Schlaufen zwei Löcher reingestochen, die Halteclips der Verkleidung der Heckklappe gelöst und durch die Löcher der Schlaufe durchgesteckt und wieder befestigt.
      Bilder
      • Screenshot_20210906-115025_Gallery.jpg

698,64 kB, 1.080×2.280, 45 mal angesehen

Mein Tipo: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet

• Entweder klemmt man da als Mafiosi die Handgelenke desjenigen ein, der bei der Polizei geplappert hat oder als besondere Sexpraktik.....ach, lassen wir das. :rolleyes:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Zuziehhilfe Kofferraumdeckel

Mahatma1961 schrieb:

Entweder klemmt man da als Mafiosi die Handgelenke desjenigen ein, der bei der Polizei geplappert hat oder als besondere Sexpraktik.....ach, lassen wir das. :rolleyes:
      Ne wir lassen das nicht! Erzähl!!!!! :D
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Also, Mann könnte, wenn sie auch will und gross genug ist für die Schlaufen. Kofferraumklappe irgendwie arretieren, denn ständige Bewegungen kommen woanders her .... Nach vollzogenem Akt dann in den Kofferraum gleiten lassen und den Sternenhimmel betrachten.....

Aufwachen!!! :love:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016