Mehr Bass !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In der Rad Mulde ist der LPG Tank :1f609:

Die Endstufe ist schon :1f44d: , bis auf die Verlegung der Kabel dahin :1f648:

Der sub ist :1f44d: und macht unheimlich Druck dahinten, wird aber auch ausgetauscht.

Die Zuleitung zum Sub ist zu kurz, hatte extra gebeten, etwas mehr Spielraum zu lassen, wegen verschieben usw.
      Denke die Kabel werden wohl neu verlegt werden.

Die Originale Boden Abdeckung kommt raus, wegen Erhöhung passt das ganze nun nicht mehr.

Hab mir im Baumarkt eine stabile Platte zuschneiden lassen, da kommt dann ein Filz oder so drüber.
      Aber für dieses Thema hatte ich hier einen Thread Kofferraum Ausbau eröffnet, leider bis jetzt noch keine Antworten.

: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

• Christian Maisch schrieb:

900 Euro?? ich seh da keine 900 euro :)

und naja kabel ?? die dinger kommen mit extrem wenig strom zurecht...
      und was wird ausgetauscht?? der subwoofer?? warum den?

nicht zufrieden??
      die wichtisten bilder fehlen eben... die einstellungen... am subwoofer :)
      Meinste das die übergangsfrequenz und der low pass filter da noch was reißen? Ich glaube kaum...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Christian Maisch schrieb:

naja wer weiß was da eingestellt ist...

die vorderen spielen leider die frequenzen die sie gar nicht spielen können oder sollen
      Sehe ich auch so. Da wird einfach mit vollspektrum drauf geballert. Das wird weit weg von klaren frequenzbändern sein. Glaube nämlich nicht das da ne vernünftige weiche oder gar Filter eingebaut ist.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Bin Zufällig hier gestoßen, der Preis ist ziemlich hoch meine Meinung nach und das du noch selbst Arbeit machen muss. Ich habe bei meinen Umbau 350€ gezahlt inkl Alle Kabel Schlauch für die Kabel alle rein führen, ISO Adapter und Dämmung habe ungefähr 4-5 Stunde gebraucht mit Ruhe Pause halt. Für mich ist das abzocke was ich so lesen. Ich empfehle jeden iso Adapter zu kaufen egal auf 40-50€ Dafür muss ihr nicht original Kabel mit Klemme machen bevor Radio defekt ist und fiat tauscht nicht weil ihr da was gemacht hat.

hol dir Tipps bei @Christian Maisch der hat wirklich anhnung und er hat mir über WhatsApp geholfen ohne seine Hilfe hätte es viel länger gedauert.
      Bilder
      • 0A1BA43E-07F0-4DD2-B023-4EB5F10CD83F.jpeg

536,2 kB, 1.280×960, 17 mal angesehen

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danielepio2000 ()

• @Christian Maisch

ACR hat heute den Sub ausgetauscht, eine Nummer kleiner :1f648:

An der Verkabelung waren sie auch nochmals bei.

Hab die App nun auf Handy, bin nur mit den Einstellungen überfordert :1f61d:

1-2-3-4-5 klingt alles Käse, laut ACR haben sie 5 verändert und mir so abgespeichert.

Wie ich was nun ändern muss/sollte, kein Plan, klar ist das Geschmacksache…..aber aber aber.

Wie gesagt, du wolltest ja mal ein Abgleich, mach ich Dir :1f609:

Wo wohnst du eigentlich wenn ich Fragen darf :1f440: ?

Lg Hannes

: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020