Die linke Spur sei mit dir xD
Mein Tipo: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Tipo: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
Mein Auto: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)
woodfoot schrieb:
von was redet ihr hier, und wer ist dieser Mario?![]()
![]()
![]()
![]()
Erwachsene Männer findens doof, und picklige Teenie Nerds mit lächeln in Gesicht - hört sich für mich eigentlich nach 100 % Trefferquote an.....
Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
woodfoot schrieb:
von was redet ihr hier, und wer ist dieser Mario?![]()
![]()
![]()
![]()
Erwachsene Männer findens doof, und picklige Teenie Nerds mit lächeln in Gesicht - hört sich für mich eigentlich nach 100 % Trefferquote an.....
Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
MM5490 schrieb:
Ich hab mich mit Nintendo Switch bisher nicht auseinander gesetzt.
Nintendo kann seit Jahren - so sehe ich es - Sony und Microsoft nicht das Wasser reichen.
Ich habe eine PS4 (die PS4 Pro sehe ich lediglich als Geldmache) und bin mit der zufrieden.
Wir haben daheim auch eine Wii U stehen, aber die ist eher selten an. Die gehört meiner Freundin, ein paar Spiele haben wir (Mario Bros., MarioCart, MarioParty). Aber wie schon geschrieben, wird eher selten gespielt.
Von daher ist auch einfach kein Bedarf an noch einer Konsole.
Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeDome ()
Pry schrieb:
Ich habe auch die normale PS4 und habe eigentlich vor, dabei zu bleiben. Ich hoffe nur, dass die Spiele zugunsten der PS4 Pro auf der alten PS4 nicht vernachlässigt werden was technische Qualität angeht, das wäre doof. Mein Fernseher ist Full HD und noch nicht soooo alt, so schnell werde ich ihn nicht gegen ein 4K-Modell ersetzen, daher spielt 4K für mich erstmal keine Rolle. Xbone bzw. Scorpio brauche ich eigentlich auch nicht, da mein PC flott genug ist und Microsoft ja dankenswerter Weise alle Spiele auch für PC bringt und nicht mehr Xbox-exklusiv![]()
Switch finde ich vom Konzept eigentlich ganz interessant, aber die Hardware ist schon recht mau und die Preise mehr als gesalzen. Mal abwarten wie sie sich entwickelt, für die meisten Multititel wird sie aber eh zu schwach sein und am Ende bleibt es wohl (wieder) an den Nintendo-eigenen Spielen hängen.
So wars bei mir vor kurzem auch! Ich bin von der PS3 zur Xbox 360 gewechselt, obwohl ich seit meiner Jugend durchweg Sony Konsolen hatte, naja bis auf meinen ersten Atari und den Mega Drive von SEGA.Ecki1896 schrieb:
Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in: "Spielekonsolen & Co." oder so.
Ich persönlich habe mit einer N64 angefangen. Über die PS1 gings dann zur Xbox 360, die ich, Personalrabatt sei dank, neu für 89,00€ geschossen habe.
Mittlerweile bin ich bei der PS4 angekommen.
Die Xbox ist zum "Sky-Receiver" degradiert wurden.
Rubberrabbit schrieb:
Ich gehe nicht davon aus, dass die normalen Titel, im Speziellen die Exclusiv-Titel unter der Pro leiden werden. Die gewohnte Performance wirst du auch auf der normalen PS4 erhalten, ohne Frage. ABER einige Titel werden ihren vollen Reiz erst mit mehr Rechenpower und einem anderen Wiedergabemedium Also 4K HDR TV erreichen, da es anders durch die Hardware gar nicht möglich wird. Vernachlässigen wird das keiner, denn es ist eher ein Zwischenschritt in Richtung PS5, Ergo stellt man sich nicht komplett um bei den Entwicklern.
PC ist gut und schön, aber um einen leistungsfähigen PC zu kaufen, der die 6TF Leistung der Scoripo übertreffen wird, muss man einiges mehr an Kohle hinblättern, da ist nicht jeder bereit dafür und sagt sich 400 Euro für eine Konsole sind das geringere Übel. Zumal diese dann noch als TV-Box für Netflix und Amazon Prime genutzt werden, da will auch nicht jeder den PC daneben stehen haben. Was die Exclusiv-Titel angeht, da schießt sich MS selbst ins Knie, will aber damit zwanghaft die Leute zu Windows 10 treiben, denn nur dort funktionieren ja Titel wie Forza Horzion 3, Forza 6 oder Gears.
Die Switch...nun es wird genug Trendies mit Holzfällerbart und Leinsamen in ihrem Jogurt geben, die das Teil kaufen. Vom ganzen Konzept jedoch, ist es für eine Generation gedacht, die sich die Switch gar nicht leisten kann. Mit allem Drum und Dran bist du bei über 400 Euro allein für die Hardware. Sind Omas oder Elter heute so dümmlich, soviel Geld den Kids in den Hintern zu schieben? Glaube ich weniger. Alle anderen, reiferen fahren icht mit dem Bus auf die Arbeit oder haben Pause auf dem Schulhof um das Gerät überhaupt nutzen zu können.