Spiegelsticker ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiegelsticker ?

      Hat jemand den Schriftzug hier schonmal in weiß gesehen ?
      Gibts für Punto, Panda, 500, Bravo, aber für den Tipo nur in schwarz ?? ?(



      irgendwie witzig, oder sieht das blöd aus, hält vermutlich auf nem unlackierten Spiegel auch garnicht... :1f914:

      ***********************************************************
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

      Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

    • einfach bei der Farbe anklicken ob schwarz oder weiß.






      Für mich bitte zwei in schwarz als Beraterhonorar. :thumbsup:
      Grüße Don Dirk


      ...Mich erschüttert nichts.

      Ich habe 3 Kinder :D

      : Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dorni ()

    • Honorar ? Du spinnst ja....bring mal meinen Kaffeebecher zurück, hab keine gefunden vor der Tür. :cursing:
      :1f602:

      Ich hatte ne andere Website, da gabs den nur in schwarz.
      Nächstes Mal frag ich gleich den Meistergoogler hier.

      Aber ich befürchte, der klebt auf meinen unlackierten Spiegeln nicht. :1f61f:
      Jemand Erfahrung damit ?
      ***********************************************************
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

      Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

    • Stella schrieb:

      Honorar ? Du spinnst ja....bring mal meinen Kaffeebecher zurück, hab keine gefunden vor der Tür. :cursing:
      :1f602:

      Ich hatte ne andere Website, da gabs den nur in schwarz.
      Nächstes Mal frag ich gleich den Meistergoogler hier.

      Aber ich befürchte, der klebt auf meinen unlackierten Spiegeln nicht. :1f61f:
      Jemand Erfahrung damit ?
      Einmal klebt der bestimmt. Bis du an der nächsten Ampel gas gibst. ;) :P
      Grüße Don Dirk


      ...Mich erschüttert nichts.

      Ich habe 3 Kinder :D

      : Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

    • dorni schrieb:

      Einmal klebt der bestimmt. Bis du an der nächsten Ampel gas gibst. ;) :P
      Bist Du alleine im Büro ?
      Scheint so....dann mach ich auch immer Quatsch.
      :1f61c:
      ***********************************************************
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

      Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

    • Stella schrieb:

      Honorar ? Du spinnst ja....bring mal meinen Kaffeebecher zurück, hab keine gefunden vor der Tür. :cursing:
      :1f602:

      Ich hatte ne andere Website, da gabs den nur in schwarz.
      Nächstes Mal frag ich gleich den Meistergoogler hier.

      Aber ich befürchte, der klebt auf meinen unlackierten Spiegeln nicht. :1f61f:
      Jemand Erfahrung damit ?
      Dann besorg Dir dochdie Spiegelkappen vom S-Design, die sind schwarz Hochglanz.
      Autos
      Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250
    • uhrmacher schrieb:

      Stella schrieb:

      Honorar ? Du spinnst ja....bring mal meinen Kaffeebecher zurück, hab keine gefunden vor der Tür. :cursing:
      :1f602:

      Ich hatte ne andere Website, da gabs den nur in schwarz.
      Nächstes Mal frag ich gleich den Meistergoogler hier.

      Aber ich befürchte, der klebt auf meinen unlackierten Spiegeln nicht. :1f61f:
      Jemand Erfahrung damit ?
      Dann besorg Dir dochdie Spiegelkappen vom S-Design, die sind schwarz Hochglanz.
      Na, das wird dann teuer, oder ? Passt dann außerdem auch nicht mehr zu den Türgriffen etc.
      ***********************************************************
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

      Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019