Mülleimer für den Innenraum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mülleimer für den Innenraum

Hallo Leute,

meine Frau wünscht sich einen Müllbehälter im Innenraum.

Keine Ahnung, ob das an Tapatalk liegt, über die Suche habe ich nichts gefunden.

Was nutzt ihr denn da?

Ich hab mir so ein Chinateil besorgt, dass man innen an die Türverkleidung clipst. Passt, aber nicht...

Besten Dank für Ideen.

Kim

Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk
      Fahrzeug: Fiat Tipo Kombi BJ 2017
      Ausstattung: Lounge

Mein Tipo: Kombi, 1. 4, Benzin, 120 PS, Lounge Ausstattung, Bj 2017

• Ich habe so einen im hinteren vorderen Getränkehalter. Mittelkonsolenarmauflage lässt sich nach wie vor nach vorne schieben und dann ist er da auch etwas versteckt. Ganz praktisch für Kaugummis oder Taschentücher. Eignet sich natürlich auch für anderen Abfall wenn er nicht zu gross ist
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat

Kimahri123 schrieb:

Dabei hat meine Mama immer gesagt, wer Müll macht, nimmt ihn auch wieder mit heim. :D

Daran hat sich seit der Aussage deiner Mutter auch nichts geändert!
      Kurz spass beiseite. Ich weiß ja nicht wie groß der mülli sein soll, aber für nen bonbonpapier und dererlei kleinzeug habe ich im bravo den aschenbecher vom Raucherpaket genommen, der passte genau in das getränkefach. Sowat gibts beim tipo auf garantie auch...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Badudda schrieb:

Ich habe so einen im hinteren vorderen Getränkehalter. Mittelkonsolenarmauflage lässt sich nach wie vor nach vorne schieben und dann ist er da auch etwas versteckt. Ganz praktisch für Kaugummis oder Taschentücher. Eignet sich natürlich auch für anderen Abfall wenn er nicht zu gross ist
      Danke dir. Kannst du da vielleicht mal einen Link verteilen?

Fahrzeug: Fiat Tipo Kombi BJ 2017
      Ausstattung: Lounge

Mein Tipo: Kombi, 1. 4, Benzin, 120 PS, Lounge Ausstattung, Bj 2017

• @Kimahri123 Den hier kannst du Online nicht bestellen. Der hier ist von Biltema in Schweden. Die Liefern nicht.
      Aber online wirst du da bestimmt was ähnliches finden.
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat

• Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

• Olaf schrieb:

Und dann noch 65€ gespart :1f61c:
      69.90 SEK, nicht Euro. Sind also etwa 6.99 in Euro ;)

Betameche schrieb:

Solche Mülleimer sind doch bei uns nicht zulässig.

Wir müssen doch den Müll trennen - auch im Auto.
      Genau, Tür auf und Müllverursacher raus! Verbrennen geht leider nicht hab koi Raucherkit. :D
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Aus eigener vaterschaftserfahrung und beringter kvd, kann ich sagen, das dass müll sammeln an sich in dieser wunderbaren Vorrichtung ein anderes universum ist als jenes in dem man ihn dann auch entsorgt. Denn sammeln allein reicht bei diesem konzept nicht.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• tuxedo21 schrieb:

Kimahri123 schrieb:

Dabei hat meine Mama immer gesagt, wer Müll macht, nimmt ihn auch wieder mit heim. :D

Daran hat sich seit der Aussage deiner Mutter auch nichts geändert!Kurz spass beiseite. Ich weiß ja nicht wie groß der mülli sein soll, aber für nen bonbonpapier und dererlei kleinzeug habe ich im bravo den aschenbecher vom Raucherpaket genommen, der passte genau in das getränkefach. Sowat gibts beim tipo auf garantie auch...

Genau so hab ich das auch gemacht. Im Bravo war serienmäßig so ein kleiner rausnehmbarer Aschenbecher dabei, ob man wollte oder nicht. Den hab ich gerettet und in den Tipo verpflanzt. Allerdings dient das Teil bei mir nicht als Mülleimer sondern als Münzensave. Dort bewahre ich immer etwas Geld auf für Parkgebühren ect. Das Ding ist wie gemacht für den Tipo. :)
      Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

• Chaosliesl schrieb:

Betameche schrieb:

Solche Mülleimer sind doch bei uns nicht zulässig.

Wir müssen doch den Müll trennen - auch im Auto.
      Genau, Tür auf und Müllverursacher raus! Verbrennen geht leider nicht hab koi Raucherkit. :D
      Tracker trennen doch auch immer ihren Müll :1f61c: .
      Rechtes Fenster Bio..
      Linkes Fester Restmüll.

Mein Tipo: 10/2018 EZ bei mir seit 04/2019 1.4 T-Jet HB Lounge Magnetico Bronze Meta.+Komfort & Sicherheitspaket, Handschufachbeleuchtung, Philips LEDs im Abblendlicht

• Turbo M schrieb:

tuxedo21 schrieb:

Kimahri123 schrieb:

Daran hat sich seit der Aussage deiner Mutter auch nichts geändert!Kurz spass beiseite. Ich weiß ja nicht wie groß der mülli sein soll, aber für nen bonbonpapier und dererlei kleinzeug habe ich im bravo den aschenbecher vom Raucherpaket genommen, der passte genau in das getränkefach. Sowat gibts beim tipo auf garantie auch...
      Genau so hab ich das auch gemacht. Im Bravo war serienmäßig so ein kleiner rausnehmbarer Aschenbecher dabei, ob man wollte oder nicht. Den hab ich gerettet und in den Tipo verpflanzt. Allerdings dient das Teil bei mir nicht als Mülleimer sondern als Münzensave. Dort bewahre ich immer etwas Geld auf für Parkgebühren ect. Das Ding ist wie gemacht für den Tipo. :)
      Habe ich auch so gemacht, den habe ich vor dem Verkauf aus dem Pabda HP gerettetet...Heute ist ein praktischer Münzsammler und für Einkaufswagenchips...passt genau in die Getränkehalterung...

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Hallo Kim,

nächste Woche bei uns im A**i-Nord (keine Schleichwerbung :rolleyes: )

Abfalltasche

Abfalleimer

3,99 € gültig ab 11.10.2021

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind im Set die Tasche, der Abfalleimer und Kopfstützenhaken.

Prospekt 11.10.2021
      Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!