Windabweiser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :whistling: :whistling: :whistling: ....

Denke doch dass diese Zeiten nach den ganzen Autos jetzt mit dem Tipo vorbei sind :thumbup:

Aber mal zum Thema, so Windabweiser könnte ich mir an meinem grünen auch gut vorstellen, was sind denn das für angesprochene Probleme mit den Dichtungen?
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung

• Thema!!! Ach, scheiss drauf.....

Hatte eine Mobylette mit Tempo 40 und Fuchsschwanz..... :D
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• ...und ich eine Kreidler Flott 3-Gang-Handschaltung. Geiles Gerät - lief zum Schluß Tempo 50 ;)
      Für ein Mofa eigentlich viel zu schnell.
      Aber in den frühen 80er kontrollierte niemand auf dem Dorf... :whistling: :rolleyes: :saint:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Bulliheizer schrieb:

:whistling: :whistling: :whistling: ....

Denke doch dass diese Zeiten nach den ganzen Autos jetzt mit dem Tipo vorbei sind :thumbup:

Aber mal zum Thema, so Windabweiser könnte ich mir an meinem grünen auch gut vorstellen, was sind denn das für angesprochene Probleme mit den Dichtungen?
      Kann sein, das bei billigen Dingern die Fenstergummis gequetscht werden.
      Aber das kann auch bei ClimAir passieren, wenn mit Gewalt und HuschHusch gearbeitet wird...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andi dann hatten wir ja das selbe Mofa , hatte mal eine die ging bis Tachanschlag und der war bei 80km wie schnell da teil nun wirklich war , keine Ahnung , lebensgefährlich.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Andis HP schrieb:

...und ich eine Kreidler Flott 3-Gang-Handschaltung. Geiles Gerät - lief zum Schluß Tempo 50 ;)
      Für ein Mofa eigentlich viel zu schnell.
      Aber in den frühen 80er kontrollierte niemand auf dem Dorf... :whistling: :rolleyes: :saint:

Mfg
      Andi
      Ach was, 50 war bei meinen Mofas für mich als Mofiosi das minimum :rolleyes:

Bei uns auf dem Dorf wurdest du eher angehalten wenn du zu langsam warst, O-Ton Dorfbulle: "Wenn du schon über die Feldwege pesen musst, dann seh wenigstens zu dass du schnell genug bist..." :D
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung

• Jo, das kommt (leider?) nie wieder, wenn ich bedenke was wir alles für ne Scheisse angestellt haben und nur mit einem "Du, du" bei erhobenen Zeigefinger nachhause geschickt wurden 8|

Das war der Vorteil wenn der Dorfbulle genau wusste wer wohin gehört. Heute haste ja nur noch die grossen Polizeiwachen, auch auf dem Land, nix mehr mit persönlicher "Beziehung".

Denke ich werde mir beizeiten mal die von ClimAir antun, mal sehen wie es passt...
      Gruß

Marcel

• Ja da hast du recht aber so ist eben die Zeit so.
      Bin ja auch mit dem gedanken am spielem ob ich mir auch windabweiser zu legen sollte, aber ohne ABE geht es nicht.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Die Dichtungen dehnen sich sicherlich durch die Windabweiser aber solange sie nicht abgebaut werden ist auch alles ok.Haben auch schon welche gemunkelt das dadurch die Fensterheber kaputt gehen könnte.Ist mir aber noch nie passiert.Skratscht beim schließen etwas aber sonst dicht.
      Das Heute ist Morgen schon von Gestern :rolleyes:

Mein Tipo: FIAT TIPO KOMBI POP 95 PS,SCHWARTZ-METALLIG;mit ERWEITERUNGEN:

• JD4040 schrieb:

manni schrieb:

Da haste aber viele Mofas gehabt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Geht es hier um das Thema Mofa mit Windabweiser ?( :D
      Sicher doch:

Mfg
      Andi

• Bulliheizer schrieb:

Sauerei?! Was, wo, bin dabei 8)
      Genau das wollen wir hören! :thumbsup: :thumbup: ;)

Mfg
      Andi