Handy, was geht mit Bluetooth Verbindung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handy, was geht mit Bluetooth Verbindung?

      Was kann man eigentlich übers Handy machen wenn man nur mit Bluetooth koppelt, also ohne Andoid Play oder Apple car?
      Telefonieren denke ich, gehen whatsup und SMS?
      Okay, das bekäme ich noch selber raus, worum es mir eigentlich geht, Musik.
      Als Mediengeräte wird das Handy erkannt, spielt auch Musik, allerdings irgend etwas, habe ich da die Möglichkeit auch mit Playlists oder Ordnern zu arbeiten?
      Konnte im Menü nichts finden.
      Mußte mir was neues zulegen da mein geliebtes iPhone 5S nicht mehr das erforderliche OS für meine Banksoftware unterstützt.
      Da wirst gezwungen dir ein neues Handy zu kaufen wenn du weiter Homebanking betreiben willst, schon krass., zumal das noch tipptopp ist…bis auf Akkulaufzeit vielleicht.
      Jedenfalls habe ich mir dafür ein Induktionsladepad für die Ablage zugelegt, funzt auch 1a, nur bin ich halt nur noch mit Bluetooth gekoppelt.
      Wenn ich das Handy sowieso ans Kabel penöppeln muß um Musik zu hören kann ich mir das Ladepad auch schenken oder dann halt Zuhause verwenden.
      in Hell I'll be in good Company

      Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

    • Nicht schlimm, gibt nämlich keine Lösung. ;)
      Wollte quasi iTunes über Bluetooth am Uconnect nutzen, geht aber nur mit Kabel.
      Über Bluetooth hast du nur die Telefon und sms Funktion und das Handy wird als Mediaplayer erkannt, kannst aber am Uconnect keine Songauswahl treffen oder Playlist wählen.
      Somit hängt das Handy halt weiterhin am Kabel, muß ich mich auch nicht umstellen. :thumbup:
      in Hell I'll be in good Company

      Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box