Angepinnt NRW Tagestreffen im Raum Köln oder Duisburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NRW Tagestreffen im Raum Köln oder Duisburg

Tagestreffen Duisburg oder Köln 4
      1.  
        Duisburg (2) 50%
      2.  
        Köln (2) 50%
      3.  
        07.11.2021 (2) 50%
      4.  
        14.11.2021 (1) 25%
      Habt ihr Lust auf ein spontanes kleines bzw natürlich auch sehr gerne großes Treffen. Wahrscheinlich das letzte in diesem Jahr.
      Bei Interesse zu einem Tagestreffen im Raum Köln oder Duisburg, würde ich alles weitere schnellst möglich planen, sprich Location und eventuell Restaurant.
      Ich denke ein kleines Treffen zum Abschluss des Jahres wäre eine schöne Sache.
      Ich habe aufjedenfall richtig bock und ich hoffe ihr auch. Hätte jetzt einfach mal den 07.11. und 14.11 vorgeschlagen.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,kurze Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris91 ()

• Gute Idee , am 31 10 ist das treffen in Stuttgart deshalb würde ich nur den 7.11 können
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• manni schrieb:

Gute Idee , am 31 10 ist das treffen in Stuttgart deshalb würde ich nur den 7.11 können
      scheiße habe ich vergessen. Machen wir zur Auswahl 7.11 oder 14.11. Dann sind wir etwas flexibel.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,kurze Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen

• Den Fred mal wieder on Topic bringen. :D
      Falls da eine Entscheidung fällt schreib mich mal einer an bitte, hier bekomme ich das zumeist nicht mit. ;)
      Ob ich kann oder nicht entscheidet sich bei mir eh immer kurzfristig, von daher ist der Termin für mich jetzt erst einmal völlig egal.
      in Hell I'll be in good Company

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Ich bekunde dann auch mal Interesse.
      Ort und Tag wäre mir relativ egal.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• Braindead schrieb:

Den Fred mal wieder on Topic bringen. :D
      Falls da eine Entscheidung fällt schreib mich mal einer an bitte, hier bekomme ich das zumeist nicht mit. ;)
      Ob ich kann oder nicht entscheidet sich bei mir eh immer kurzfristig, von daher ist der Termin für mich jetzt erst einmal völlig egal.

Tobir83 schrieb:

Ich bekunde dann auch mal Interesse.
      Ort und Tag wäre mir relativ egal.
      super umso mehr, umso besser.
      Werde später ein post in der facebook gruppe verfassen. Da sind auch noch einige Interessenten eventuell.

• Bin dabei, ich bin flexibel :270c-1f3fd: Ort ist egal

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Vor einigen Jahren waren wir in Duisburg im Industriepark
      und danach in Oberhausen beim Burger Nerds mit großem Parkplatz.
      Es war super dort.
      Wenn ich bis dahin wieder selbst fahren kann, komme ich auch!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Planen kann man das eigentlich nicht nennen, bei den mehrsten geht das bis jetzt nach dem Motto: sag mir wann und wo und ich sag dir ob ich komme. ;)
      Somit dürfen Terminwünsche durchaus noch geäußert werden. =)
      in Hell I'll be in good Company

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• JD4040 schrieb:

Habe gerade gesehen, ihr plant an einem Sonntag,
      da kann ich nicht, Samstags wäre o.k.
      prinzipiell habe ich den Sonntag angesetzt, weil ich denke sonntags haben mehr Personen Zeit. Mir ist es egal und wie auch @Braindead sagte den meisten ist es egal wann.

• JD4040 schrieb:

Vor einigen Jahren waren wir in Duisburg im Industriepark

Will nicht die Planung beeinflussen.
      Finde die Idee von Gerd toll. Burger Nerds sieht richtig lecker aus und gibt es auch in Duisburg.
      Ich weiß aber nicht, ob die 500er auch kommen dürfen :/
      Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!
    • gnikkert schrieb:

JD4040 schrieb:

Vor einigen Jahren waren wir in Duisburg im Industriepark
      Will nicht die Planung beeinflussen.
      Finde die Idee von Gerd toll. Burger Nerds sieht richtig lecker aus und gibt es auch in Duisburg.
      Ich weiß aber nicht, ob die 500er auch kommen dürfen :/
      Es dürfen alle Forenmitglieder kommen, selbst wenn sie einen Golf haben! :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Das sehe ich genauso kommen darf jeder der möchte.