Innentürverkleidung abbauen hinten rechts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Innentürverkleidung abbauen hinten rechts

Innentürverkleidung abbauen hinten rechts

Hallo, ich muss wegen meine Problem die innen Tür Verkleidung abbauen. Videos dazu habe ich gefunden.
      Meine Frage nur. Mit Fenster unten oder oben lassen ? Elektr. Fensterheber.
      Beim Abbau der Verkleidung ?? Danke vorab

Mein Problem. Ich kann die Tür von außen nicht auf machen.
      Habe nun gelesen es könnte die Stange zwischen Schloss und Griff sein (Mit anderen Worten, Ihre Tür funktioniert dank einer Stange, die die Tür durch Ziehen eines Schlosses entriegelt.)

Da nach dem Ausbau des Griffes (auch zum schauen die Linke Seite alles OK)
      Nur dieser kleine Weiße Hebel innen wenn ich da ziehe passiert nix. Auf de rlinken Seite wo alles OK ist geht dadurch die Tür auf.
      Es sieht auch so aus das nix abgebrochen ist. Also vermute ich das diese Stange los oder defekt ist.

Mein Problem mit dem Griffhttps://www.tipo-forum.de/thread/11859-t%C3%BCr-hinten-rechts-geht-von-au%C3%9Fen-nicht-mehr-auf/?postID=353619#post353619

: Tipo Kombi 120 PS, Bj 2016 Maestrograu