Federn Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Federn Tieferlegung

      Hallo zusammen,
      ich mal wieder -;)
      Hatte vor ca. 6 Monaten die Vogtlandfedern einbauen lassen.Achsvermessung, Spur einstellen und Tüv alles erledigt.Da ich kaum fahre (Firmenwagen) ist mir ab und an mal aufgefallen das beim einschlagen im Stand und wenn ich wieder zurück lenke ab und zu mal so ein dong zu hören ist als würde die Feder springen im Teller.Was kann das sein?Es wurden nur die Federn getauscht alles andere Original gelassen.Fahrzeug hat jetzt 32.000km.Würde mich über jede Info freuen.
    • Ich hab die auch drinne und bei mir hört man nix , lasse es mal prüfen in der Werke die die eingebaut haben.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung