Unterschiede Multiecuscan und Alfa ODB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterschiede Multiecuscan und Alfa ODB

Gibt es eigentlich große/nennenswerte Unterschiede zwischen dem Multiecuscan und dem Alfa OBD Programm?

Jetzt mal abgesehen von der Bedienoberfläche. Kann man vielleicht mit dem einen Programm mehr machen als wie mit dem anderen?

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• hab mal am handy geschaut
      und da gabs schon dezent viele einstellungen die man machen kann

werde mir evtl mal fürn laptop die software zulegen...

was ich als aller erstes mal testen will ist ob ich die batterie auf standart blei säure ändern kann um somit evtl eine höhere spannung zu erreichen...

Mein Tipo: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz

• Du meinst jetzt bei Alfa OBD im Vergleich zu Multiecuscan ja?

Also das was ich bisher so dazu gefunden habe scheint es so zu sein, dass bei Alfa OBD etwas mehr geht.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• Dann ist es ja ne Überlegung wert die Software noch nachträglich zu kaufen.

Hätte ich das damals gewusst hätte ich mein Set direkt mit der AlfaOBD Sofware gekauft und nicht mit der Multiecuscan.