Schöne Grüße aus CW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schöne Grüße aus CW

Hallo Leute!

Wollte mich auch kurz vorstellen, ich bin der Sven und neu hier :D

Fahre aktuell noch einen Fiat 124 Spider von 2016 - der ist in dem Video bei Italo Ausfahrt 2020 Heilbronn nach Sinsheim Technikmuseum auch kurz zu sehen - dort bin ich auch schon auf Nino und Achim gestoßen, die mir nur das Beste zum Tipo erzählt haben. Ich betreibe noch unter anderem den YouTube-Kanal BFD drives in welchem ich Videos vorwiegend zu Old- & Youngtimertreffen und Modellautos hochlade, daher auch das damalige Video welches Nino hier verlinkt hatte - noch vielen Dank dazu an dieser Stelle. Als Zweitwagen habe ich noch einen Audi 80 aus dem Jahre 1983, den ich noch in seinem hohen Alter noch eine ganze Weile weiter pflege.

Und jetzt die Überraschung: Übernächste Woche hole ich meinen 2020er Fiat Tipo Kombi im S-Design vom Händler ab. Denn leider musste ich mich schweren Herzens von meiner Bella aus gesundheitlichen Gründen trennen - bedingt durch einen Bandscheibenvorfall Ende Juli im Halswirbelbereich war eben die Überlegung, ob weiterhin das geile Auto zu fahren auf das man ständig angesprochen wird, oder vielleicht doch auf ein Auto umsteigt, bei dem man beim Einsteigen nicht ständig den Kopf stark zur Seite neigen muss wegen der niedrigen Dachkante und dann je nach dummer Bewegung den ganzen Tag noch Schmerzen hat. Die Vernunft hat nun gesiegt und ich kann sagen, dass ich zumindest zwei Jahre lang einen der tollsten Fiat-Modelle aller Zeiten gefahren bin. Aber ganz ehrlich, auch der Tipo hat auch ein echt gutes Design!

Wünsche noch allen einen schönen Sonntag!
      Bilder
      • Foto Mzg 3.jpg

122,77 kB, 1.280×960, 23 mal angesehen
      • Spider GD vorne.jpg

106,97 kB, 720×960, 19 mal angesehen
      • Vorlage Backgr2.jpg

368,72 kB, 2.000×800, 19 mal angesehen
    • Hallo Sven! Tolle Vorstellung!!!

Viel Spass bei uns und mit dem Tipo. Sag Mal, was zahlt der Markt aktuell für so einen tollen Spider Abarth!?
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• BFD drives schrieb:

Hallo Leute!

Fahre aktuell noch einen Fiat 124 Spider von 2016 - der ist in dem Video bei Italo Ausfahrt 2020 Heilbronn nach Sinsheim Technikmuseum auch kurz zu sehen - dort bin ich auch schon auf Nino und Achim gestoßen, die mir nur das Beste zum Tipo erzählt haben. Ich betreibe noch unter anderem den YouTube-Kanal BFD drives in welchem ich Videos vorwiegend zu Old- & Youngtimertreffen und Modellautos hochlade, daher auch das damalige Video welches Nino hier verlinkt hatte - noch vielen Dank dazu an dieser Stelle. Als Zweitwagen habe ich noch einen Audi 80 aus dem Jahre 1983, den ich noch in seinem hohen Alter noch eine ganze Weile weiter pflege.

Und jetzt die Überraschung: Übernächste Woche hole ich meinen 2020er Fiat Tipo Kombi im S-Design vom Händler ab. Denn leider musste ich mich schweren Herzens von meiner Bella aus gesundheitlichen Gründen trennen - bedingt durch einen Bandscheibenvorfall Ende Juli im Halswirbelbereich war eben die Überlegung, ob weiterhin das geile Auto zu fahren auf das man ständig angesprochen wird, oder vielleicht doch auf ein Auto umsteigt, bei dem man beim Einsteigen nicht ständig den Kopf stark zur Seite neigen muss wegen der niedrigen Dachkante und dann je nach dummer Bewegung den ganzen Tag noch Schmerzen hat. Die Vernunft hat nun gesiegt und ich kann sagen, dass ich zumindest zwei Jahre lang einen der tollsten Fiat-Modelle aller Zeiten gefahren bin. Aber ganz ehrlich, auch der Tipo hat auch ein echt gutes Design!

Hey ciao Sven, Herzlich willkommen bei uns verrückte hier, ich freue mich sehr das du zu uns gefunden hast! Ich wünsche dir viel Spaß mit dein neuen Tipo :1f609: :1f44d:
      P.s ich bin wieder am umbauen, sehe meine youtube.com/channel/UCULpE-wSYXeeKVj-v9jvu4g

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem Tipo :thumbsup:

Schade das der Spider gehen muss, aber Gesundheit geht vor, den Audi finde ich persönlich sehr, sehr interessant, die alten Modelle des VW Konzerns der 80er und 90er Jahre waren gute Autos, hatte selber mehrere...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

• Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem Tipo. Der Spider ist schon klasse hab auch einen und hab immer spaß damit .
      Ich war auch auf diesem Treffen gewesen und fahre nächstes Jahr auch wieder hin

Gruß
      Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Herzlich Willkommen, viel Spaß mit deinem Tipo und mit uns! :thumbsup: :thumbsup:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• BFD drives schrieb:

Hallo Leute!

Hallo Sven,
      das ist mal eine anständige Vorstellung.
      Wenn ich das so lese würde ich sagen Du passt hervorragend zu uns.
      Ach ja Kopf hoch :whistling: denn auch meine HWS besteht zum größten Teil aus Titan Ersatzteilen.
      Jedoch habe ich so meine Methode entwickelt mich in den 124 Spider einzufädeln. ;)
      Sitze ich erst einmal drin dann passt er wie ein guter Turnschuh.
      Auf jeden Fall machst Du mit dem Tipo nichts falsch denn er ist ein schönes und zuverlässiges Auto. Ich habe inzwischen schon den dritten davon. :thumbup:

Herzlich willkommen in unserer Runde. :thumbsup:

Gruß aus Offenburg
      Ralf

Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly

• Hallo Sven aus CW!

Viel Spaß mit dem neuen Wägelchen.
      Ich wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
      Andi

PS: aus welchem Ort aus CW kommst du? Wir haben auf dem Dobel (noch) eine Zweitwohnung.
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"