Der Tipo Nachfolger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Tipo Nachfolger

      So Kinnas, Vertrag muss ich nur noch unterschreiben und dann wird der Skoda bestellt vom Autohaus :thumbsup:

      Listenpreis 49.719 €
      Skoda Octavia RS Plus Kombi
      Mamba Grün
      2.0l Dieselmotor 200PS 400nm
      Mit Grauen Nähten innen
      Auspuffblenden in Schwarz
      Schwenkbare Anhängerkupplung
      Garantieverlängerung 3 Jahre bis 150.000km

      Dank Aktionsprämie usw. liegt der Preis bei 43.824,35€.

      Unverbindliches Lieferdatum ist Oktober 2022.

      Ich freue mich sooooo sehr auf das Schmuckstück!

      Und an die Fraktion, die Skoda doof findet - bitte einfach nichts schreiben, versaut mir einfach nicht Freude - Danke!
      Bilder
      • 1_IMG_20211113_114016.jpg

        730,07 kB, 1.208×907, 76 mal angesehen

      Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, Grillumrandung und Embleme in Carbonoptik, RC Design RC32 17" Felgen in Grau Matt, von 07/16 wird nächstes Jahr ersetzt durch einen Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

    • Glückwunsch Fee!!! Der macht bestimmt viel Spass.

      Aber ich hatte nie in meinem Leben und werde auch nie soviel Geld zur Verfügung haben - es sei denn ein zukünftiges Erbe fällt besonders hoch aus - um mir so etwas zu leisten. Ich würde da lieber für kleines Geld leasen ..... (Neidmodus aus).

      :thumbup:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Danke euch :thumbsup:

      Leasing ist leider doof, denn danach hat man leider (zumindest beim VAG Konzern) neuerdings GAR KEINE Möglichkeit mehr das Auto nach dem Leasing übernehmen zu können.

      Deshalb haben wir es anders gelöst. :)
      Habe aber die Möglichkeit nach 5 Jahren den Guten abzugeben oder die Schlussrate zu bezahlen.

      Ist finde ich so ganz gut gelöst, denn wer weiß wie es in fünf Jahren um den Diesel steht...

      Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, Grillumrandung und Embleme in Carbonoptik, RC Design RC32 17" Felgen in Grau Matt, von 07/16 wird nächstes Jahr ersetzt durch einen Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

    • Glückwunsch Fee, nen absolut geiles Geschoss in der Farbe :1f4aa:

      Ich wünsche dir damit viele glückliche Kilometer, teuer genug ist er ja :1f44d:
      Gruß

      Marcel

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

    • Herzlichen Glückwunsch zum bestellten Wagen, must ja leider fast 1 Jahr warten bis du damit zum Treffen kommen kannst. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ein schönes Auto hast du dir da ausgesucht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Wartet noch, mit den Wünschen für die gute Fahrt.
      Das Auto muss ja erstmal gebaut und da sein und bis dahin haben wir sehr viel Zeit, Wetten abzuschließen, ob es denn 2022 klappt, oder ob es erst im Jahre 2023 werden wird. So, wie es beim VEB Gurkentruppe zugeht, wird es bei einem Jahr Warterei vielleicht nicht bleiben. Es mangelt ja nicht nur an Mikrochips... und der Laden agiert leider ziemlich abenteuerlich, immer wenns krieselt...
      Nach 2 Jahrzehnten VAG-Firmenwagen bin ich sicher, dass wir die gute Fee noch lange bei guter Laune halten und trösten müssen.
      Also Fee, hier müssen alle die Daumen drücken... oder beten, hilft vielleicht auch :1f61f: .
    • Ich hab’s dir doch geschrieben, dir nicht so einen Mist anzulachen. Hätteste mal einen gebrauchten Panda genommen. Am besten natürlich mit LPG. Fiat ftw!!! :thumbsup: :thumbsup:

      Die Glückwünsche lasse ich erstmal bei mir. Dauert ja noch ein bisschen.
      Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. Von daher wünsche ich geduldiges Warten. ;) :thumbsup:

      Mein Auto: Kia Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic

    • Schicke Farbe, schnelle Rennsemmel mit mega viel Platz.
      Aber der Preis :2639: und die Wartezeit.
      Gab es keinen wo anders oder Leasing Rückläufer.
      Trotz sehr schön. :1f44d: Freu mich für dich mit.

      Mein Tipo: 10/2018 EZ bei mir seit 04/2019 1.4 T-Jet HB Lounge Magnetico Bronze Meta.+Komfort & Sicherheitspaket, Handschufachbeleuchtung, Philips LEDs im Abblendlicht

    • Dankeschön euch allen! <3

      Es wird wohl laut derzeitiger Prognose der zweite Mamba Grüne Wagen in Deutschland werden, deshalb gibt es leider kein Gebrauchten oder so - sonst hätte ich den natürlich genommen!

      Das Auto was wir am Samstag gesehen haben, ist bis Dato das erste Mamba Grüne in ganz Deutschland.

      Die Farbe bestellt kaum jemand, ist also eine richtige Rarität. Aber sowas mag ich ja total :thumbsup:

      Und den Preis finde ich in Ordnung, denn hier ist die Grundausstattung von dem Wagen:

      19" Leichtmetallfelgen
      Elektrisch einstellbare Ergo-Sportsitze vorn
      Navigationssystem Columbus
      Adaptives Fahrwerk DCC
      Head-up-Display
      Serienausstattung
      Sicherheits-, Funktions- und Komfortausstattung
      12 Volt-Steckdose im Gepäckraum
      Frontradarassistent mit Fußgänger- und Radfahrererkennung und City-Notbremsfunktion
      ISOFIX-Verankerung auf dem Beifahrersitz und den äußeren Rücksitzen inklusive Top-Tether
      Berganfahrassistent inklusive Auto-Hold-Funktion
      Regensensor und Fahrlichtassistent (Easy Light Assist)
      Automatisch abblendbarer rahmenloser Innenspiegel
      Elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel (Memoryfunktion) & automatische Abblendung (Fahrerseite)
      KESSY (Schlüsselloses Zugangs- und Start-Stopp-System)
      Spurwechsel- und Ausparkassistent sowie Ausstiegswarner (Side Assist)
      Dynamischer Fernlichtassistent (Dynamic Light Assist)
      Progressivlenkung
      Seitenairbags vorn sowie Center-Airbag und Kopfairbags
      Elektro-mechanische Vorderachsdifferentialsperre (VAQ)
      Vorbereitung für eine Anhängerzugvorrichtung inklusive Gespannstabilisierung
      2 USB-Anschlüsse vorn, USB-Ladeanschluss am Rückspiegelfuß sowie 2 USB-Ladeanschlüsse hinten (Typ-C)
      Akustikverglasung in den vorderen Seitenscheiben und Sunset (Heck- und hintere Seitenscheiben dunkel getönt)
      Beheizbare Vorder- und äußere Rücksitze
      Klimaanlage Climatronic (3-Zonen) mit Allergenfilter & Geruchsfilter
      Lendenwirbelstützen vorn elektrisch einstellbar mit Massagefunktion
      230 Volt-Steckdose (bis 150 Watt)
      Rückfahrkamera
      Adaptiver Abstandsassistent ACC (Regelbereich bis 210 km/h) und Speedlimiter (Geschwindigkeitsbegrenzer)
      Adaptives Fahrwerk DCC und Fahrprofilauswahl
      Müdigkeitserkennung
      Notfall- und Stauassistent sowie Adaptiver Spurhalteassistent und kapazitives Lenkrad
      Parklenkassistent (Park Assist) inklusive Parksensoren vorn und hinten
      Elektrische Heckklappenbedienung mit Komfortöffnung
      Schlafkopfstützen an äußeren Rücksitzen
      Sonnenschutzrollos in den hinteren Türen sowie halbautomatische Gepäckraum- Abdeckung und Multifunktionsablage
      Gepäcknetztrennwand
      Eiskratzer im Tankdeckel

      Elektrische Fensterheber vorn und hinten
      Mittelarmlehne vorn
      Rücksitzlehne (geteilt umlegbar) mit Mittelarmlehne sowie Durchlademöglichkeit
      Ambientebeleuchtung im Innenraum vorn
      Lehnenfernentriegelung der Rücksitzlehnen im Gepäckraum
      Armaturentafelmittelteil mit Microfaser-Bezug
      Beheizbares Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten und Schaltwippen
      Dekorleiste in Dark-Carbon
      Türeinstiegsleisten vorne
      Pedalerie in Edelstahloptik
      Elektrisch einstellbare Vordersitze mit manuell herausziehbarer Beinauflagenverlängerung
      Sitzbezüge in Microfaser und Leder kombiniert mit hochwertigen Materialien


      LED-Heckleuchten mit Kristallglasoptik und animierten Blinkern
      Außenspiegel in Schwarz
      Schwarzer Kühlergrillrahmen mit Zierleisten in Schwarz an den Seitenfenstern
      Fußmatten
      Matrix-LED-Hauptscheinwerfer
      Scheinwerferreinigungsanlage inklusive Waschwasserstandskontrolle
      Dachreling in glänzend Schwarz
      LED-Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
      19" Leichtmetallfelgen Altair Anthrazit glanzgedreht
      Reifen 225/40 R19

      Digitaler Radioempfang DAB+
      8 Lautsprecher
      SmartLink sowie Wireless SmartLink (Apple CarPlay & Android Auto)
      Bluetooth Komfort-Freisprechanlage inklusive Phonebox
      Digitales Kombiinstrument 10,2"
      Infotainmentdisplay 10"
      Infotainmentsystem Columbus
      Sprachsteuerung
      Care Connect (3 Jahre Laufzeit) und Infotainment Online (3 Jahre Laufzeit)
      Head-up-Display
      Verkehrszeichenerkennung

      Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, Grillumrandung und Embleme in Carbonoptik, RC Design RC32 17" Felgen in Grau Matt, von 07/16 wird nächstes Jahr ersetzt durch einen Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

    • Glückwunsch.

      Und hoffentlich kann die Lieferzeit eingehalten werden.



      Fee schrieb:

      Es wird wohl laut derzeitiger Prognose der zweite Mamba Grüne Wagen in Deutschland werden, deshalb gibt es leider kein Gebrauchten oder so - sonst hätte ich den natürlich genommen!
      Okay sind zwar alles keine Diesel aber die Farbe passt.
      Wobei ich persöhnlich auch eher zu dem Hybrid tendiert hättte.

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…3b-1720-1e7c-0c40d52e1449

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…3b-1720-1e7c-0c40d52e1449

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…3b-1720-1e7c-0c40d52e1449

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…3b-1720-1e7c-0c40d52e1449

      Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

    • Also haste volle Hütte Fee.......naja ich bräuchte vieles davon nicht...... :whistling: :whistling:

      aber egal Dir muss es gefallen...... :) :) :)

      schon Wahnsinn was so ein Auto kostet..... :(

      ich habe 1993 80000DM für meine alte Ruine gezahlt incl. 929qm Grundstück.... :D :D naja reingesteckt habe ich einiges war ja eine Totalsanierung ;) ;) ;) gebaut wurde meine Ruine 1846 :rolleyes:

      LG Thomas :thumbup:

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi Pop 95 PS Benziner, Smart Cabrio 450 Brabus Line, Smart 451