Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seit ca 4 Wochen getuned, durch Squadra Tuning, hat eine schöne Menge Power ca.22PS und 50-55 Nm Koppel dazu bekommen :P faehrt schön "smooth" und kraeftig, finde ich!
      Besonders gefällt mir dieses geschmeidigere fahren.
      Außerdem bin ich mir leider technisch nicht bewusst genug, was alles angepasst wurde. Ich mag es einfach!

Mein Tipo: FIAT TIPO STATIONWAGON 1.4 T-JET 16V S-DESIGN Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Squadra Tuning ca. 146PS 300Nm, 5000K Nebelscheinwerfer, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung 4H-tech(Niederlandische Firma, was den sonnst), Heckklappe cleaner (Tipo Schriftzug entfernt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Robzie () aus folgendem Grund: ..

• Was wurde denn gemacht und was haben sie dir denn erzählt was er jetzt an Leistung hat?

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• Ach Anja :1f648: , wenn du hier wärst :2764: :1f602: , könntest du Dich ja drum kümmern :1f609:

Einbau war meine ich letzten Monat, hab ja dann reklamiert wegen den Macken am sub und den sichtbaren Kabeln am Einstieg ( Endstufe unterm Sitz ).
      Ob hinten geflickt wurde, weiß ich nicht, sieht aber so aus.

Hab Fotos gemacht und mit email reklamiert, der sub wird ja ausgetauscht und die Verlegung der Kabel, wollen die sich nochmal anschauen.

Hab es bis heute nicht geschafft da aufzukreuzen, muss ja auch viel arbeiten.
      Blöd ist auch, dass die Samstags nicht offen haben.
      Hoffe ich hab mal eher Feierabend :1f648: , oder stell abends das Auto dahin.

Der Sound ist aber mega :1f44d: , glaube aber auch der sub hätte ruhig ne Nummer kleiner sein können.

Die App ist auf mein Handy :1f609: , die richtige Einstellung wollten die dann machen.

Wichtig ist auch, ich geh mal am Kofferraum bei, Boden Ausgleichen, meine Platte mit Filz machen usw.

: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

• Tobir83 schrieb:

Was wurde denn gemacht und was haben sie dir denn erzählt was er jetzt an Leistung hat?
      Klassischer Chiptuner. Also ne Kennfeldoptimierung. Ich find es nur ohne Diagramm immer schade.
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)