Crossie, nu iser da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Endlich Bilder.
      "Boh Aye - Geile Karre" will ich auch

Wenn du unbedingt voll umklappbare Sitze (Flip and Fold) und höhenverstellbare Gurte brauchst könnte ich dir meinen brauen Trupentransporter mit dem Hubraumstarken 1,4l Saugmotor als Tasuchobjekt anbieten ...
    • Neu

Ja, dei Farbe hat mir etwas Bauschschmerzen bereitet. Einerseits endlich mal was anderes als nur gedeckte Töne, andererseits weiß man ja nicht wie die Farbe dann in Wirklichkeit wirkt. Ich wollte ja keinen zweiten Polo Harlekin :D Das Zünglein an der Waage war dann die Freundin, die die Farbe einfach toll fand und findet.
      Ich habe es nicht bereut und finde sie sieht wirklich sehr gut aus, passt sehr gut zum Auto. (Beide: Freundin und Farbe :1f918: )

Mein Tipo: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(

• Neu

Phantom II schrieb:

Das Zünglein an der Waage war dann die Freundin, die die Farbe einfach toll fand und findet.
      Ich habe es nicht bereut und finde sie sieht wirklich sehr gut aus, passt sehr gut zum Auto. (Beide: Freundin und Farbe :1f918: )
      Ja, das ist der Beweis, Du hast alles richtig gemacht. :thumbsup:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

Stella schrieb:

Die Farbe ist endlich mal wieder was besonderes :thumbup:

Sag mal täuscht das, oder ist der vorne höher als seitlich die Schweller ?
      Fand ich auch.

Nein, das täuscht. Wohl weil die Frontschürze im Abschlussbereich schwarz und nicht silbern abgesetzt ist.

Mein Tipo: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(

• Neu

Phantom II schrieb:

Stella schrieb:

Die Farbe ist endlich mal wieder was besonderes :thumbup:

Sag mal täuscht das, oder ist der vorne höher als seitlich die Schweller ?
      Nein, das täuscht. Wohl weil die Frontschürze im Abschlussbereich schwarz und nicht silbern abgesetzt ist.
      Optische Täuschung, alles klar. :thumbup:

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

Wenn ich soweit bin das ich ein Auto passend zum Kerl wähle erschiesst mich sofort :D
      Ansonsten hübsche Paprika, aber da bin ich ehrlich, das Auto und die Farbe ist so überhaupt gar nicht meins :whistling:
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Neu

Chaosliesl schrieb:

Wenn ich soweit bin das ich ein Auto passend zum Kerl wähle erschiesst mich sofort :D
      Ansonsten hübsche Paprika, aber da bin ich ehrlich, das Auto und die Farbe ist so überhaupt gar nicht meins :whistling:
      :1f602: :1f602: Da hast du was gründlich missverstanden. Sie hat mich nur in meinem Beschluß bestärkt. Ja, wir reden auch ab und zu miteinander :1f61b:
      Fair enough, wäre ja langweilig, wenn alle den gleiche Geschmack hätten. Ich find den super - sonst hätt ich ihn mir wohl nicht zugelegt :1f643:

• Neu

Phantom II schrieb:

Ich find den super - sonst hätt ich ihn mir wohl nicht zugelegt
      du hast auch was einen möglichen Wiederverkauf betrifft alles richtig gemacht.

SUV sind ja sehr gefragt und den Cross kann man als eine Art SUV verkaufen. Fiat bietet ihn ja auch mit dem Schmäh an.
      Also falls du ihn eines Tages los werden willst, wird die Nachfrage größer sein als beim "normalen" Tipo.

Quasi das Gegenstück zu meiner Limo, ich habe mich bewusst für sie entschieden weil sie mir gefällt.
      Aber dass sie mir jemals irgendwer zu einem halbwegs vernünften Preis abkaufen wird, sollte man nicht hoffen.
      Ist ja schon neu nicht der Renner. Stört mich aber nicht, denn ich habe vor, sie möglichst lang zu fahren.

Mein Tipo: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

• Neu

Phantom II schrieb:

Chaosliesl schrieb:

:1f602: :1f602: Da hast du was gründlich missverstanden. Sie hat mich nur in meinem Beschluß bestärkt. Ja, wir reden auch ab und zu miteinander :1f61b: Fair enough, wäre ja langweilig, wenn alle den gleiche Geschmack hätten. Ich find den super - sonst hätt ich ihn mir wohl nicht zugelegt :1f643:
      Darfste, hast ja die passende Frau zum Auto :1f602:
      Bei mir wäre niemand fähig die Bewerbungshürden zu nehmen um meinen Beifahrersitz zu schmücken :1f605:
      Und dann vielleicht noch Verkehrstips ablassen :1f601: der wäre schneller tot als er den Mund wieder zu hätte :1f913:
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Neu

Chaosliesl schrieb:

Darfste, hast ja die passende Frau zum Auto :1f602: Bei mir wäre niemand fähig die Bewerbungshürden zu nehmen um meinen Beifahrersitz zu schmücken :1f605:
      Und dann vielleicht noch Verkehrstips ablassen :1f601: der wäre schneller tot als er den Mund wieder zu hätte :1f913:

Anja, dir darf man keinen Zauberstab in die Hand geben.....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Neu

Betameche schrieb:

Endlich Bilder.
      "Boh Aye - Geile Karre" will ich auch

Wenn du unbedingt voll umklappbare Sitze (Flip and Fold) und höhenverstellbare Gurte brauchst könnte ich dir meinen brauen Trupentransporter mit dem Hubraumstarken 1,4l Saugmotor als Tasuchobjekt anbieten ...
      Selbigen nur in blau, habe ich bei Abholung des Cross beim Hämdler abgegeben... ;)

• Neu

Chaosliesl schrieb:

Das mit den SUV verstehe ich sowieso überhaupt nicht, scheissdämliche überall zu große Karren :whistling:
      Das versteh ich, außer in ländlicher Gegend, im Gebirge, als Zugmaschine o.ä., eigentlich auch nicht.
      Der Cross hat, wie die allermeisten Crossover (daher wohl auch der Name), außer ein bißchen Lametta und ein paar Zentimeter mehr Bodenfreiheit nichts von einem richtigen SUV und ist deshalb nur ein geschminkter Tipo HB.
      Kein Allrad, nicht mal optional, kein Untersetzungsgetriebe, keine Bergabfahrhilfe, kein Unterfahrschutz. Nichts...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phantom II ()

• Neu

Phantom II schrieb:

Der Cross hat, wie die allermeisten Crossover (daher wohl auch der Name), außer ein bißchen Lametta und ein paar Zentimeter mehr Bodenfreiheit nichts von einem richtigen SUV und ist deshalb nur ein geschminkter Tipo HB.
      Kein Allrad, nicht mal optional, kein Untersetzungsgetriebe, keine Bergabfahrhilfe, kein Unterfahrschutz. Nichts...
      die meisten Käufer brauchen das auch nicht.
      Entscheidend ist für viele der höhere Ein/Ausstieg und durch die höhere Sitzposition eine bessere Rundumsicht.

Mein Tipo: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

• Neu

Fiatfantom schrieb:

Naja 4 cm ist aber auch nicht sehr viel..... :whistling:

LG Thomas :thumbup:
      Doch, das ist das, was ich gefühlt jährlich schrumpfe. :D

• Neu

Fiatfantom schrieb:

Mensch Stella......ich hätte da noch ein Bobby Car..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:
      Hab ich auch noch im Keller, die Streifenwagenversion, nur die Batterien für das Tütataaaa sind immer wieder weg gewesen.... :whistling: