Knacken beim Einfädern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bravina schrieb:

JD4040 schrieb:

Das sind halt die Unterschiede!
      HB und Kombi sind für den verwöhnteren europäischen Markt entwickelt worden,
      die Limo eben nur als "Türkenkoffer" :D
      Nicht die limofahrer beleidigen.lach :D :D
      Hey...es reicht...ich lass mir dieses ständige Schlechtreden der Limousine nicht mehr gefallen!!!!! Oder sonst.... :D :D

Davon abgesehen stimmt es, so sehr ich die Limousine liebe und so sehr den Hatchback nicht, wüsste ich nicht, ob ich nochmal zugreifen würde oder nicht doch die bittere, düstere Hatchback Pille schlucken würde. Die Vorderachse des Hatchbackk fühlt sich straffer, solider, einfach stabiler an, was wohl auch an der anderen Motoraufhängung liegt. Fahrwerkstechnisch ist Kombi und HB einfach einen ganzen Tick besser!

Was ich nicht verstehe denn gerade in Osmanenland oder im O(b)stblock brauchst du ein Fahwerk mit Nehmerqualitäten.
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Jetzt bekomme ich Angst ;( . Rubi als HB Fahrer ?( .
      Also ich kenne von fahren her nur die Limousine. Erinnere mich aber noch ganz genau an meine erste Probefahrt vor fast einem Jahr. Mit gefiel der geräuscharme Motor (bei niedertouriger Fahrweise) und das keinerlei Poltergeräusche auch nicht auf schlechten Fahrbahnen zu vernehmen waren.
      Das alles empfinde ich bei meinem Antonio nach über 10tkm noch genauso. Das knacken ist mir zwar auch nicht unbekannt, aber das hatten meine Vorgänger auch und beim Tipo ist das morgens nach den ersten oder zweiten Unebenheit wieder vorbei....naja ich denk mir meine morschen Knochen knacken morgens auch erst mal und dann ist gut.... :thumbsup:
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• JD4040 schrieb:

Wir bekommen den alten Rubi noch zum SUV Fahrer :D
      Wenn mein Ego mal so tief hängt und mein Alter dementsprechend hoch ist, möchte ich nichts ausschließen! :D

"Fragen Sie ihn doch!"

• JD4040 schrieb:

Rubbi, wusste doch, dass du nicht beratungsresistent bist,
      dein Rücken wird es dir danken, alter Mann :P
      An dem Tag an dem die Kinder aus dem Haus sind, ist vielleicht mal ein Hatchback möglich. Ab dem Tag, wo man mich mit dem Stemmeisen vom Motorrad hebeln muss, vielleicht auch ein SUV. Da ich aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie so alt werde, kann ich das auch vollmundig behaupten! ;)

"Fragen Sie ihn doch!"

• So siehts aus mein Freund!

"Fragen Sie ihn doch!"

• Vom Fahrgefühl her fand ich den HB den ich im Sommer mal als Leiher hatte auch besser.
      Lag besser auf der Straße, Fahrwerk polterte weniger und Verarbeitung war im allgemeinen besser.
      Auch die Schaltung war bedeutend präziser als in der Limo.

Man kann ebend nicht alles haben.
      Direktes knacken konnte ich allerdings noch nicht vernehmen.
      Kann mir das mal jemand beschreiben wann und wie ihr das hört ?
      Also mit Musik an oder ohne oder wie auch immer...
      ,,Der Apfel schmeckt nach Eistee !"... Kevin, 19 isst einen Pfirsich. :thumbsup:

Mein Tipo: 1.3 Multijet Limo POP in Gelato Weiß mit POP Tech Paket & POP Style Paket EZ 04/2016