Mitgliedsbeitrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitgliedsbeitrag

Neu

ACHTUNG

Sehr geehrte Gruppenmitglieder

Das hier geht in allererster Linie an die neuen Mitglieder.
      Unsere alten Hasen kennen das Procedere ja bereits, aber auch an euch ist das hier eine kleine Erinnerung.

Der 1.12.2021 steht vor der Tür und das heißt, es ist mal wieder an der Zeit für die jährliche Zahlung des Mitgliedsbeitrags.

Nochmal kurz zusammengefasst, was das genau für euch bedeutet.

Mit Installation der Tipo-Forum App habt ihr ja zugestimmt, dass eure Kontaktdaten genutzt werden dürfen.
      Beim Eintritt in dieses Forum und somit der Zustimmung unserer AGB, habt ihr euch zu einer jährlichen Zahlung verpflichtet,
      die dann über euer im AppStore oder PlayStore hinterlegtes Zahlungsmittel eingezogen wird.
      Stellt also bitte sicher, dass die Daten alle richtig sind und das Guthaben gedeckt ist.

Die Kosten im Überblick:

Frauen & Männer: 49.90 € / Jahr
      Männer& Frauen mit Klugscheissermodus: 99.99 € / Jahr
      Studenten: 19.99 € / Jahr
      Rentner und Kinder: Frei (Rentner evtl abhängig von Erhöhung der Rente)
      Rentner mit Klugscheissermodus müssen leider die vollen 99.99 € / Jahr zahlen

Bitte habt weiterhin Verständnis dafür, dass die Administratoren / Modis ihre Arbeit hier machen, für ein gutes Miteinander.
      Wie andere Leute auch, muss bei Ihnen ebenso Essen auf den Tisch, oder die Miete gezahlt werden.
      Deshalb wäre es ärgerlich, wenn es zu Verzögerungen im Zahlungsprozess kommt.

Mit dem Code #Weristsodoofundglaubtdenscheiss# kriegt ihr 50% Rabatt auf den Mitgliedsbeitrag.

Bankverbindung gibt es per PN Anfrage.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
      Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

• Neu

Ronny, Du hast die Pensionäre vergessen. :1f602:
      Das ist was gaaaanz anderes als Renter hat mir Karlheinz letztens klargemacht. :D
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

Stella schrieb:

Das ist was gaaaanz anderes als Rentner hat mir Karlheinz letztens klargemacht.
      Du sagst es, liebe Stella!

Folgendes ist bei Cargo-Ronny's Hinweis noch zu beachten:
      Pensionäre und sonstige ehemalige Staatsdiener werten das Image und Ansehen eines Forums wie dieses in nicht unerheblichem Umfang auf und tragen zur erheblichen Wertschätzung des hier umworbenen Produktes (Tipo's eben!) weitreichend bei. Sie sind somit von jeglicher Beitragszahlung befreit und darüber hinaus anlässlich von Tipo-Treffen bei Bewirtung und Unterkunft mit Freude und Anerkennung tatkräftig ( gerade auch finanziell) zu unterstützen.

Von den zu erhebenden Mitgliedsbeiträgen sind jährlich 25 % an den genannten Personenkreis abzuführen. Aus Vereinfachungsgründen wird der sogenannte VIP-Bonus jährlich beim Tipo-Treffen in Schotten in bar erhoben. (Betrag bitte passend bereit halten).
      Die Bescheidenheit des erhebungsberechtigten Personenkreises sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich erwähnt!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: So sieht es nämlich aus!
      gez.
      Ein Pensionär (kein Rentner!)

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

• Neu

Ja, Staatsdiener und ehemalige Staatsdiener, auch Pensionäre genannt,
      haben schon ein tolles Leben, überall fliegt ihnen Geld zu, ohne was zu tun!
      Und da wo es kein Geld ausgezahlt wird, gibt es Extrarabatte.
      Bei den Versicherungen, gibt es ein extra Kästchen für diese Leute usw. :thumbup:
      Achtung bei der Berufswahl!
      Egal in welchem Bereich, Hauptsache Staatsdiener, dann läuft das Geld wie von selbst! :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

Chaosliesl schrieb:

Ich glaube Karlheinz hat uns belogen, der war gar nicht beim Finanzamt sondern bei der GEZ :1f602:
      Pssssst, das geht doch alles auf`s Toscana-Konto (hoffe ich jedenfalls :1f914: )

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

JD4040 schrieb:

Achtung bei der Berufswahl!
      Egal in welchem Bereich, Hauptsache Staatsdiener, dann läuft das Geld wie von selbst!
      Ja Gerd, späte Einsichten. Jetzt ist es zu spät ;( ! Aber tröste Dich, richtigerweise heißt es ja immer, dass man bei Eintritt in den Staatsdienst das "Gelübde der ewigen Armut" ablegt. Längst nicht alle sind in A 16 oder gar B-Besoldung. A5 oder A6 nagt am Sozialhilfeniveau.

Merke: Beamte werden nicht bezahlt sondern besoldet bzw. allimentiert. Das sagt doch was aus. ;( ^^ Hab inzw. einen ganzen Schrank voll Hungertücher.............. ^^
      KH

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

• Neu

Vergessen wurde aber auch Arbeitslose und Besitzer von mehren KFZ aus dem Fiat Konzern, ich hab 4 stück davon , drum wäre 40% Rabatt angebracht,also 10% pro KFZ. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Mitgliedsbeitrag

Neu

manni schrieb:

Vergessen wurde aber auch Arbeitslose und Besitzer von mehren KFZ aus dem Fiat Konzern, ich hab 4 stück davon , drum wäre 40% Rabatt angebracht,also 10% pro KFZ. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Manni du meinst 40 % draufzahlen in Form von Killepietsch :D
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Neu

Da ist unser Manni sofort hellwach. :D