Der neue nach dem Tipo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der neue nach dem Tipo

Moin!.. Nun nehme ich mir mal die Zeit euch meinen Panzer vorzustellen.

Einwas vorweg! Absolutes Unikat!! Motorumbau../CVT getriebe neu... Eigentlich alles anders als original..

EHEMALS hatte der Fengon einen 1.5l turbo verbaut...
      Ich hab nun einen 2.5er verbaut. Mit 250ps(auf dem Blatt Papier) gemessen wurden 265.
      .

Ebenso wurde ein 80l LPG Tank verbaut! Geniale sache

Ausstattung

Option Packet Intelligent enthält:
      5 Sitze, ABS, EBD, PEPS, GPS, EBA, TCS, Fahrer / Beifahrer, Seiten Airbag, 3 Punkt Sicherheitsgurte höhenverstellbar, Gurtwarner, Elektronische Motorüberwachung, Anti Theft Alarmsystem, Kindersicherung, Isofix, Einparkhilfe, Auto Türverriegelung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Wischintervall, Regensensor, Scheibendefroster, elektr. verstellbare Rückspiegel, Rückspiegel mit Indicator LED, elektr. Fensterheber vorne hinten, Winter 18 Zoll Aluräder 235/50 R18, Sommer 21zoll Alus, Reserverad 165/80 R17, Haifisch Antenne, Motorabdeckung, Pointer Instrument, Geschwindigkeitswarner, Müdigkeitswarner, Tempomat, 12V Outlet, Zigarettenanzünder, Sonnenblenden mit Spiegel und Beleuchtung, Mittelarmlehne mit Ablagefach, Handschufach gepolstert, Haltegriffe, Sportsitze, beheitzte Vordersitze, Fahrersitz 10 fach elektr. verstellbar, Beifahrer 4 fach elektr. verstellbar, 3 Speichenlenkrad, Umklappbare Rücksitze, Radio, USB, Bluetooth, 10.25 Inch Display, Multifuktionslenkrad 4 fach verstellbar, 6 Lautsprecher, LED Scheinwerfer, Lichtsensor Nebellampen vorne und hinten, Innenbeleuchtung mit Verzögerung aus, Klimaanlage mit Microfilter, Keyless entry, Keyless start, Rückfahrkamera, Heckscheibenwischer. Automatik CVT, hochwertige Kunstleder Ausstattung, Keyless Reargate, Panoramaschiebedach, Klimaautomatik, elektrische Handbremse, Abbiegelicht, Remote Komfortöffnung Fenster/Panoramadach

Nun zum finanziellen.. Mit dem sportauspuff der bald folgt (Porsche macan Modell) mit allen drum und drann.. Bin ich bei.. 30-35tausend euro

• Du hast deine Schufa Auskunft vergessen mit bei zu legen, ob du dir das auch wirklich leisten kannst in deinen jungen Jahren! :whistling:

Spaß bei Seite - ich find den Exoten schick!
      Geniales Blau, Front erinnert mich an Mazda (was nichts negatives heißen soll 8) )

Viel Spaß mit dem dicken Brummer, sei dir von Herzen gegönnt! ^^

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, Grillumrandung und Embleme in Carbonoptik, RC Design RC32 17" Felgen in Grau Matt, von 07/16 wird nächstes Jahr ersetzt durch einen Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

• Div.Tino schrieb:

Beim Einbau des auspuffs... Bekomme ich einen absoluten exot! 0mal zugelassen an Privat! Einen FAW T77 :1f60d: den hätte ich auch genommen!! Aber den kannte ich net! :D
      Und ja... Finanziell wirds schon
      Da is schön Platz für´n "Fuck you Greta" Aufkleber :thumbsup:
      Wake up Beauty, it´s Time for BEAST!

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Ich sag's auch hier nochmal, nen geiles Geschoss :1f4aa:

Wünsche dir viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt, Spaß sollte der ja ordentlich machen :1f60e:
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

• Glückwunsch zum neuen, Tino,und immer eine gute Fahrt mit dem Panzer.Bin mal auf den Verbrauch gespannt.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung