Großtante aus Milano

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großtante aus Milano

      Liebe Kollegen,

      eines meiner am meisten geliebten Autos war ein 1988er Tipo in hellgrün metallic mit 70 PS. Als er nach 11 Jahren seinen Dienst abgeleistet hatte, kam er unter eine Plane in den Heustadel, wo er heute noch steht. Verkauf oder Schrottplatz brachte ich nicht übers Herz.

      Meine Leidenschaft für italienische Autos hat von da ab niemals nachgelassen und vor zwei Jahren musste dann eine Giulia ins Haus.
      Meinen Bemühungen, ihre Karosserie zu sanieren, kann man auf YouTube folgen.



      Ich würde mich über Kommentare und Anregungen freuen.

      Schöne Grüße,
      Johannes