Gewinnspiel meines FCA-Dealers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewinnspiel meines FCA-Dealers

Elke bekam heute ihren Preis für das o.g. Gewinnspiels unseres FCA-Dealers überreicht.
      Sie hatte beim jährlichen Gewinnspiel mit gemacht, diesmal ging es um das schönste Foto vom eigenen bei der Fa. Klos/Urexweiler gekauften Wagens.
      Und hier haben wir den 3. Platz belegt.

Gewonnen hat Elke eine original Jeep-Lunchbox aus lackierten Aluminium...Siehe Bilder!

LG
      Elke und Andi
      Bilder
      • 20211222_114219.jpg

260,52 kB, 1.305×979, 14 mal angesehen
      • 20211222_114154.jpg

258,34 kB, 1.305×979, 11 mal angesehen
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Glückwunsch Andi und Elke :thumbup: :thumbup: gut gemacht,jetzt fehlt nur der passende Jeep dazu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Könnte passieren, das der schneller da ist als gedacht... :thumbup:

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"