Neuzulassungen Dezember 2021!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Gerade mal etwas über 2000 Autos im ganzen Jahr, dass nicht viel :(

Das Facelift scheint nicht gut anzukommen.
      Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

• Neu

bravina schrieb:

500er rockt egal ob E oder hybrid ;)
      Deshalb wird mein Cross nicht gebaut, aber seit heute ein neuer Bautermin KW 04...... ?(

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Lounge; 1,4 T-Jet - 120 PS; Gelato weiß; helle Farbe mit Einsätzen in Taube und Doppelnaht; Lounge Tech, Komfort und Style Paket; Sicherheitspaket Plus; Sitzheizung vorn; Reserverad; abnehmbare Anhängerkupplung; Webasto Standheizung Thermo Top Evo 4 mit Telestart T100 HTM; Mopar Profilgummi für die Motorhaube; Vielleicht ab Oktober: Fiat Tipo Cross1,0 T3 mit S&S; Flame Orange; Convenience Paket; Tech Paket; Sitzheizung vorn; Totwinkelassistent; geplant AHK (fest); Standheizung.

• Neu

Turbo M schrieb:

Das Facelift scheint nicht gut anzukommen.
      ist schwierig, ohne Halbleiter Tipos zu produzieren.
      Fast alles was an Chips da ist geht in die Produktion der 500-Familie.

Aktuelle Lieferzeiten:
      Fiat 500: 3 Monate
      Fiat 500e: 2-3 Monate
      Fiat Tipo: eventuell noch 2022

Suzuki liefert den Ignis wegen des Chipmangels derzeit ohne Multimediasystem aus. Es wird nachträglich nachgerüstet, die Käufer werden angeschrieben wenn es so weit ist.

Mein Tipo: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

• Neu

Das Problem haben nicht nur die Autohersteller , heute Metting mit einem Maschinenhersteller gehabt , die haben auch große Problem teile zu bekommen für den Bau der Maschinen .Lieferzeit gut 12 Monate :( :( .naja mir soll es recht sein :thumbsup: :thumbsup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Neu

Und der Höhepunkt ist laut „Expertenmeinung“ noch lange nicht erreicht und selbst danach wird es Monate oder sogar Jahre dauern bis sich alles wieder „normalisiert“ hat.
      Naja, solange es Klopapier gibt kann es nicht sooo schlimm sein. ;)
      Das Grauen, welches du beim Blick in meine Seele spürst, ist nur ein Spiegel Deiner Ängste.

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box