Uconnect 5" Kartenupdate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yes. Es nervt nicht, es kann nicht kaputt gehen und kostet auch nix. Und trotzdem komme ich von A nach B. :)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Dank Micha hat das überspielen der Daten auf den USB Stick geklappt. Das Upadte hat dann nach 4 - 5 Sekunden abgebrochen, mit dem Hinweis, Fehler Oxa 40000, versuchen sie es nach herausziehen und wieder hineinstecken erneut, und wenn es nicht klappt, lesen sie im Handbuch nach.

Für Micha, ich hatte heute morgen kurz geschaut, ob der Stick angenommen wird in meinem 5 Zoll, was er wird, aber heute Nachmittag kam der Fehler. Weiß der Geier....Habe bei Fiat in Mailand angerufen, die machen Tickekt auf, das hatten sie dort noch nicht....
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Mahatma1961 schrieb:

Boah, was hasse ich diesen Schnickschnack, der dann auch häufiger nicht funktioniert. Ich bin so froh die Basisausstattung zu haben und habe echt Mitleid mit Euch.

Wie soll das erst in 5-10 Jahren mit den Autos werden.....
      E-Karren, die alles entscheiden, der "Fahrer" braucht nur noch dumm rumsitzen :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Inselfahrer schrieb:

Für Micha, ich hatte heute morgen kurz geschaut, ob der Stick angenommen wird in meinem % Zoll, was er wird, aber heute Nachmittag kam der Fehler. Weiß der Geier....Habe bei Fiat in Mailand angerufen, die machen Tickekt auf, das hatten sie dort noch nicht....
      Na toll :S
      Tut mir leid für dich ... dann sollen die mal eine Lösung dafür finden. Das muss ja klappen.

Mein Auto: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame

• Hallo Leute!

Also ich war so frei und habe eure Probleme in meiner Werkstatt angesprochen.

Siehe da - mein Meister kennt diese Probleme.

Bei der Installation werden die Daten am Stick validiert - sollte es hier zu einem Fehler ( Lesefehler ) kommen, stürzt das Update ab.

1. Verwendet einen schnellen USB 2 Stick
      2. Der Stick muss haargenau 8GB groß sein
      4. Den Stick auf ExFat formatieren, dabei ist es wichtig die von Windows vorgeschlagene Clustergröße zu verwenden. Die Formatierung *muss* beim ersten Mal langsam erfolgen daher das Häckchen bei Schnellformatierung entfernen
      5. Sicherstellen dass kein Stick am Auto angeschlossen ist.
      6. Motor starten
      7. Radio aufdrehen
      8. Auf Navi umschalten
      9. Stick einstecken
      10. Update durchführen

Sollte so klappen!!
      TIPO Limo - 120PS JTDM Lounge mit Business Paket
      • Medterraneo Blau
      • Grau eletrowelded Melange
      • 17" ALU Schlapfen mit Diamant Finish
      • Sitzheizung
      • Zusatzheizung
    • Sei froh, ich habe es so gemacht, wie manuel es beschreiben hat....Fehler nach 4 - 5 Sekunden, nachdem Update startete, Uax 40000 Update konnte nicht gestartet werden...trotz Exfat......ich warte bis die sich melden, weiss der Geier...

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• UiUiUI.....kann Vollzung vermelden.....Nachdem ich gestern und heute nochmal alles neu und in Ruhe gemacht habe, es hat geklappt, das Kartenupdate. Das "Problem" saß vor dem PC.

Allen nochmal mein herzlichen Dank, jetzt habe ich Übung, das nächste Update kann kommen. :) :thumbsup: :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Inselfahrer schrieb:

UiUiUI.....kann Vollzung vermelden.....Nachdem ich gestern und heute nochmal alles neu und in Ruhe gemacht habe, es hat geklappt, das Kartenupdate. Das "Problem" saß vor dem PC.

Allen nochmal mein herzlichen Dank, jetzt habe ich Übung, das nächste Update kann kommen. :) :thumbsup: :)
      Dafür gibt es eine Abkürzung, DAU :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V