Forumstreffen - IAA Frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forumstreffen - IAA Frankfurt

      Eine weitere Idee!

      Vom 14.-24.September findet die IAA in Frankfurt statt,
      eine gute Möglichkeit für ein Forumstreffen!?

      Schlafgelegenheiten müsste man sich bei Bedarf weiter außerhalb besorgen.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Inselfahrer schrieb:

      Wollte mit dem Zug fahren......mal schauen, vlt auch mit der feinen Limo.
      Mit dem Zug auch eine Alternative!

      Von Recklinghausen nach Köln, dann nach Frankfurt. 2Std. 22 Minuten.
      Preislich lohnt es sich aber nur an den Wochentagen!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Hm......IAA...war ich früher regelmäßig, aber die überfüllten Hallen, der dekadente Protz der meisten Hersteller und der vor dem GTI geifernde Pöbel waren mir dann doch zuviel, aber in Verbindung mit einem Treffen...müsste ich mir die knapp 380 Kilometer mal überlegen.....
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

      "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

      "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

      "Fragen Sie ihn doch!"

      Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Mitte September? Müsste drin sein... ;)
      Aber Schlafgelegenheit sollte schon etwa 50-60km ausserhalb sein. Für die Messe schlagen die örtlichen Hotels schon mal 100% auf den normalen Preis auf... :( , wenn es heute überhaupt noch solche gibt. Dürfte schon alles ausgebucht sein.

      Mfg
      Andi

      PS: Mit den Shirts eine gute Idee, das passt schon. Wer will noch die Hostessen knipsen, wenn wir in geschlossener Formation von mindenstens 30 Mann/Frau auftreten... :rolleyes: :whistling:
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Andis HP schrieb:

      Mitte September? Müsste drin sein... ;)
      Aber Schlafgelegenheit sollte schon etwa 50-60km ausserhalb sein. Für die Messe schlagen die örtlichen Hotels schon mal 100% auf den normalen Preis auf... :( , wenn es heute überhaupt noch solche gibt. Dürfte schon alles ausgebucht sein.

      Mfg
      Andi

      PS: Mit den Shirts eine gute Idee, das passt schon. Wer will noch die Hostessen knipsen, wenn wir in geschlossener Formation von mindenstens 30 Mann/Frau auftreten... :rolleyes: :whistling:
      Ich sage nur Airbnb. Wir haben von der Firma aus während der letzten IAA für eine Woche ein großes Appartment gebucht und das hatte sich allemal gerechnet. 10 Minuten von der Messe entfernt und alles lief problemlos. Habe auch schon wärend diverser Urlaube (Frankreich, Italien) durchweg gute Erfahrungen mit Airbnb gemacht.

      Hier mal ein Beispiel für Frankfurt:

      airbnb.de/rooms/1533963?checki…en=0&infants=0&s=SgiWKUKH
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • ich bin auch natürlich dabei.....ich würde aber eher unter der Woche vorschlagen als am Wochenende....damals war ich Samstags und da war die Hölle los besonders bei den Luxuskarossen....aber sagt Bescheid ich wohn ja um die Ecke
      Die linke Spur sei mit dir xD

      Mein Tipo: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, ucon 7 (nav 3d + Dab),1.6 Diesel, Sitzheizung, 120 ps, 07/2016

    • Fahrkarte DB heute gebucht von Zwickau nach Frankfurt für 58€ Hin-und Rückfahrt - besser geht es nicht und sehr entspannt ....

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Lounge; 1,4 T-Jet - 120 PS; Galanto weiß; helle Farbe mit Einsätzen in Taube und Doppelnaht; Lounge Tech, Komfort und Style Paket; Sicherheitspaket Plus; Sitzheizung vorn; Reserverad; abnehmbare Anhängerkupplung; Winterreifen 205/55 R16; Webasto Standheizung Thermo Top Evo 4 mit Telestart T100 HTM; Mopar Profilgummi für die Motorhaube;

    • Ramrod II schrieb:

      FCA hat den Auftritt auf der IAA dieses Jahr abgesagt. Nichts mit Bilder mit den Hostessen ;).

      Quelle: t-online.de/auto/news/id_80878…er-messe-den-ruecken.html
      Wir bringen unsere eigenen Hostessen mit ;)
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Es haben viele andere Hersteller auch schon abgesagt.
      Der Trend geht dahin, das die Hersteller nur noch in einer Messe pro Jahr ausstellen werden. Alles eine große Kostenfrage.

      Exar, mach dir keine Hoffnung auf eine S-, Mirafiori-, oder Abarth-Limousine.
      Wenn sowas überhaupt mal angeboten wird, dann höchstens nach einem Facelift in drei, vier Jahren. Aber ich glaube nicht wirklich daran.

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"