Welches Betriebssysten fahrt ihr auf euren Rechnern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oskar01 schrieb:

Auf Laptop windows 10pro.und auf Pc windows 10 pro. und windows 7.auf den Rechner sind 3 Festplatten verbaut.Habe Jahre lang Pc Teile aus Computershops gekauft und Rechner selber zusammengestellt.Wenn man weis wie es geht ist es sehr simpel und auch meist preiswertwer als gekaufte.Vor allen bekommt man den Pc so wie man(n)den auch haben will. :thumbsup: Ps:Besitze auch alle Betriebsysteme seit windows 95.Finde Win 7 immer noch am besten.
      vor allem kann man sich so wertigere Komponenten kaufen an denen sonst gerne gespart wird.

Ram/mainboard/HD/SSD

Mein Tipo: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM

• Windows10 auf dem Büro- und Heim PC. Ein alter Laptop mit Windows 7, den ich nur noch für die Steuererklärung verwende.

Android auf den Familienhandys, iOS auf den Familien-iPads. Dazu noch die WiFi der Kids, aber die wird ja nur am TV eingesteckt.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Windows 10 64bit aufm Gaming Pc,
      Windwos 10 32bit aufm Tablett,
      Windows 7 64bit
      aufm Laptop den frauchen meist benutzt

Und dann noch en alte XP service Pack 3 Laptop den ich nur benutze um ein einziges Spiel zu spielen da es nur auf XP richtig läuft
      Und Windows schlag mich tot NT irgendwas auf dem Büro Rechner..
      Glaub das wars :1f914:

Mein Auto: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic Mit allem

• Da ich EDV-mäßig (EDV, so nannte es man früher ;) ) völlig verseucht bin, Windows 10, Windows 7, Linux Unbuntu.
      Mein Zuhause ist völlig vernetzt. Mein erster Rechenknecht war ein IBM (1984) für 8000.- DM gebraucht.
      Aber der Gag an der ganzen Geschichte, ich bin ausser in diesem FIAT-Forum in keinem weiteren Assozial-Media vertreten!

Warum? Ganz einfach...bisher habe ich noch keinerlei Diskreminierung, Beleidigungen oder Ähnliches hier erlebt. Ich war natürlich auch schon auf anderen Plattformen vertreten, habe mich aber die letzten 10 Jahre von allen verabschiedet. Es sind einfach zu viele Spinner unterwegs.

Ich liebe kritische Auseinandersetzungen, mit konstruktiven Vorschlägen (auch wenn diese nicht meiner Meinung sind), aber die gegenseitig Achtung muß gewahrt bleiben!

Dies ist hier in diesem Forum, nach meiner Meinung gegeben, und ich hoffe es bleibt so!

Gut, bin ein bisschen vom Thema abgeschweift.....denke aber wir können damit leben :)
      Tipo Kombi S-Design Vollausstattung 120 PS Diesel Automatik. 5,1 lt / 100 km

Akku-Auto? Nein Danke!
    • Umbra schrieb:

Da ich EDV-mäßig (EDV, so nannte es man früher ;) ) völlig verseucht bin, Windows 10, Windows 7, Linux Unbuntu.
      Mein Zuhause ist völlig vernetzt. Mein erster Rechenknecht war ein IBM (1984) für 8000.- DM gebraucht.
      Aber der Gag an der ganzen Geschichte, ich bin ausser in diesem FIAT-Forum in keinem weiteren Assozial-Media vertreten!

Warum? Ganz einfach...bisher habe ich noch keinerlei Diskreminierung, Beleidigungen oder Ähnliches hier erlebt. Ich war natürlich auch schon auf anderen Plattformen vertreten, habe mich aber die letzten 10 Jahre von allen verabschiedet. Es sind einfach zu viele Spinner unterwegs.

Ich liebe kritische Auseinandersetzungen, mit konstruktiven Vorschlägen (auch wenn diese nicht meiner Meinung sind), aber die gegenseitig Achtung muß gewahrt bleiben!

Dies ist hier in diesem Forum, nach meiner Meinung gegeben, und ich hoffe es bleibt so!

Gut, bin ein bisschen vom Thema abgeschweift.....denke aber wir können damit leben :)
      Ja, wir können damit leben!

Jedoch haben sich hier auch schon Abgründe aufgetan,
      aber mein Kumpel Ralf und ich sind immer für euch da
      und die Mehrheit der User hier halten auch nichts vom
      Internetmobbing.
      Das schöne hier ist, die Moderatoren werden in dieser
      Hinsicht von der Mehrheit tatkräftig unterstützt.
      Diese Forum ist einzig, wenn auch nicht immer artig! ;)

Abdriften vom Thema gehört hier zum guten Ton :P
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Umbra schrieb:

Ja gut, es gab hier `mal einen "Gummihasen", hatte seltsame Vorstellungen von Kommunikation, da stehe ich drüber ^^

Um beim Thema zu bleiben, beruflich arbeite ich seit 10 Jahren mit SAP. Da tun sich Welten auf..... <X
      Mit SAP kann man Brücken auch bauen ;)

• Ursprünglich wurde SAP ja entwickelt für die Gepäckabwicklung für den Frankfurter Flughafen. Logistik halt.
      Da ich in der Logistik tätig bin, muß ich leider gestehen, Leute, haut nicht so richtig hin X/

Aber da ich bald in Rente gehe, geht mir das am Ar... vorbei! Und dann fahre ich nur noch Tipo (in welcher Form auch immer) in der Gegend rum, und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen :D
      Tipo Kombi S-Design Vollausstattung 120 PS Diesel Automatik. 5,1 lt / 100 km

Akku-Auto? Nein Danke!
    • Umbra schrieb:

Ursprünglich wurde SAP ja entwickelt für die Gepäckabwicklung für den Frankfurter Flughafen. Logistik halt.
      Da ich in der Logistik tätig bin, muß ich leider gestehen, Leute, haut nicht so richtig hin X/

Aber da ich bald in Rente gehe, geht mir das am Ar... vorbei! Und dann fahre ich nur noch Tipo (in welcher Form auch immer) in der Gegend rum, und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen :D
      Da haben wir was gemein, dann kann mich SAP und mein geliebter Chef auch gerne haben.
      Obwohl, mein Chef mag mich schon einige Jahrzehnte, keine Ahnung warum :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD4040 ()