Fiat Tipo Kombi test Youtube Motoronline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• und Xenon, das ja leider erst mit dem S-Design eingeführt wurde :cursing:
      spritmonitor.de/de/detailansicht/902340.html

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

• Torra schrieb:

und Xenon, das ja leider erst mit dem S-Design eingeführt wurde :cursing:
      Neee - Xenon gibt´s jetzt auch optional im Lounge, aber nur in Verbindung mit den 18"-Rädern... ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• mosquito70 schrieb:

Zeitlich jedoch mit der Vorstellung des S.
      Jepp...hatte ich vergessen zu erwähnen ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Also mal ganz ehrlich diese 25 W Xenon Billiglösung lässt jetzt auch nicht gerade die Sonne aufgehen. Die Reflektorlampen mit Nightbreaker bestückt machen ein ganz vernünftiges Licht.
      Wenn schon dann hätte ich gerne Voll LED wie beim Spider das wäre mir einen 1000er Zuschlag wert. :thumbup:

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• Die 25 Watt Xenons sind schon erheblich besser/heller als Halogen-Nightbreaker und Consorten, die vor allem mit einer kurze Lebensdauer glänzen. Xenonbrenner halten fast ewig und Ersatz ist im freien Handel relativ günstig.

Und das Bessere ist immer des Guten Feind. 35 Watt Xenons sind nochmal ´ne ganze Ecke heller und gegen LED (am besten als Matrixversion) kann momentan (außer evtl. Laserlicht) nichts anstinken.
      Gruß

Jan

Mein Tipo: Kombi, 1.4 Otto 95 PS, rot-met., POP, Klimaaut., Sitz- u. Zusatzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, Rückfahrpieper u. a.

• Wir hatten im 500x auch die 25 Watt Xenonscheinwerfer. Natürlich sind sie besser als eine gute Halogenlampe.
      Die kürzere Lebensdauer der Nightbreaker ist mir natürlich bekannt jedoch halten meine bisher 2 Jahre und 3 Monate ohne Ausfall.
      Das bei überwiegendem Nachteinsatz. Für rund 18€ eine gute Investition. :thumbsup:
      Ersatz liegt schon genau so lange im Kofferaum. :thumbup:

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• Wie habe ich es vor über 40 Jahren nur geschafft, tausende km Nachts zu fahren, das mit "Kerzenbeleuchtung"?
      Dann noch die schummrige Straßenbeleuchtung!
      Habe nichts gegen gute Beleuchtung, solange sie mich nicht blendet!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Seinerzeit waren das "Funzeln" Gerd, und wir sind auch gesund zuhause angekommen. Klar viel Liucht, ist sicher, schönb und dekorativ, aber es hat alles seinen preis. Mir reicht das Halogen-Licht aus.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi