Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo - Ich bin neu hier. Auto bestellt - jetzt heißt es warten auf die Auslieferung unserer Limousine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo - Ich bin neu hier. Auto bestellt - jetzt heißt es warten auf die Auslieferung unserer Limousine

Hallo alle zusammen,
      Wir haben uns Ende Februar einen Fiat Tipo 1.4 Lounge mit allen verfügbaren Extras bestellt - natürlich als Limousine in strahlenden weiß.
      Anders als meine Familie können wir es kaum noch erwarten bis das Auto endlich bei uns ist. Denke die Aufregung und Wartezeit kennen viele von euch nur allzu gut. Das Auto soll in der KW 15 produziert werden. Danach vergehen mit Sicherheit noch die ein oder anderen Wochen. Unser Händler meinte wir können mit Anfang/Mitte Mai rechnen.

Euer ins Leben gerufene Forum hat mir vor allem die Zeit total versüßt - wie man so schön sagt.
      Mein erstes Auto war ein Fiat Panda 1.2 Dynamic, dass ich sehr gerne gefahren bin. Meine Familie habe ich dann dazu überredet 2008 einen Fiat Linea 1.4 T-Jet in Techno Grau zu kaufen.

Mit der italienischen Marke waren wir bisher wirklich zufrieden - naja meine Leidenschaft für Autos, insbesondere Fiat hat auch schon als Grundschulkind begonnen, als meine Tante einen weißen Fiat Panda 750L "Pop" gefahren hat.

Zu mir, auch wenn ich wahrscheinlich auf der falschen Seite bin:
      Ich bin im Januar 26 Jahre alt geworden, komme aus Baden-Württemberg und lebe am Fuße der schwäbischen Alb. Ich studiere meinen Traumberuf und freue mich natürlich hier mit euch im Forum zu sein. Eure ganzen Infos rund um den neuen Tipo, eure vielen tollen Beiträge haben mich dazu bewogen mich mal ganz schnell anzumelden.

Viele liebe Grüße,
      Fabian

Mein Auto: 1.4 16V Lounge Stufenhecklimousine in weiß mit Sitzheizung, Komfort-Paket und Tech-Paket/Mitsubishi Outlander

• Vielen Dank Dir!
      Übrigens sehr schönes Auto! Der wäre es fast geworden, aber leider war die Limousine Liebe auf den ersten Blick, da mir unser Linea sofort gefallen hat. Schade das Limousinen in Deutschland nicht so gefragt sind.

Liebe Grüße ins wunderschöne Österreich!

Mein Auto: 1.4 16V Lounge Stufenhecklimousine in weiß mit Sitzheizung, Komfort-Paket und Tech-Paket/Mitsubishi Outlander

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wünsche dir eine entspannte Wartezeit ;)

Du könntest in dieser Zeit schon mal deinen "Pflichten" nachkommen :D

Für unsere neuen Mitglieder
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Mahlzeit und Willkommen hier im Forum!

Ein Fiat Linea 1.4 T-Jet? Da lacht als ehemaliger Linea Fahrer mein Herz! Kleine Rennsemmel mit dem Autobahn-Angst Fahrwerk. Tolles Auto gewesen! :D
      Na dann viel Spaß bei uns im Forum und eure Wahl bezüglich Form und Farbe, kann ich nur als äußerst gelungen bezeichnen!
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Hallo Fabian,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spasß beim warten, ist ja nicht mehr solange hin, bis deiner kommt. Kopf hoch, wird alles gut. :)
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Jetzt weiß ich, dass ich mich richtig dazu entschlossen habe mich anzumelden und ärgere mich, warumich mich nicht schon viel früher angemeldet habe...

Vielen Dank für eure lieben Worte!!!

Ja, der Linea war eigentlich mein erstes Auto, dass mein Dad damals auf meinen Wunsch hin gekauft hat - mein/unser erster Fiat. Leider war eher recht windanfällig auf der Autobahn, lief 205 Spitze.
      Der Verbrauch war allerdings abnormal. Trotzdem ohne Probleme, Kundendienst war enorm günstig.

Haben ihn zwar nicht mehr, aber ich weiß das er heute immer noch fährt. Respekt - fast 10 Jahre alt!

• Hallo Fabian,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen in unser illustren und lustigen Runde.

Ich denke, das dir die Zeit bis zur Lieferung deines wunderschönes Autos ( :thumbsup: ) recht kurz werden wird. Voraussetzung ist, das du regelmäßig hier mitlesen oder mitschreiben tust... ^^ ;)

Mfg z. Z. aus dem schönen Schwarzwald
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"